Wie schaltet man die Charaktere frei? (Mario Kart)

Hallo,
ich habe nun alle Cups von 50ccm bis 150ccm gewonnen und hab jetzt nur noch die Spiegel-Cups vor mir. Da mir noch einiges an Charakteren fehlt, wollte ich mal fragen, wie man diese Charaktere freischlaten kann:

- Funky Kong
- Rosalina
- Baby Luigi
- Toadette
- Baby Daisy
- Knochen-Bowser
- Birdo
- und Bowser Jr.

Ich weiß, dass es zum Schluss doch etwas viel geworden ist, aber ich würde mich selbst über ein paar Lösungen freuen.
Mfg
Waluigifan

Frage gestellt am 12. März 2010 um 22:13 von Waluigifan96

2 Antworten

für funky kong,baby luigi,toadette und birdo musst du im zeitfahren alle strecken fahren und auf einer bestimmten anzahl(glaub 8 oder so) von freigeschalteten expert geistern schaltest du auch die andereen frei.
für die anderen brauchst du einen hohen sternen rong inn den cups beim grand prix,welche ränge,das kannst du bei den cheats ansehen

Antwort #1, 13. März 2010 um 08:20 von Amber

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Danke für deine Antwort. :)

Antwort #2, 13. März 2010 um 18:41 von Waluigifan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)