Weiterspielen nach Abspann (Assassin's Creed)

Ich hab mich nach dem Abspann wieder in den Animus begeben, um weitere Erfolge freizuschalten und bin deswegen wieder ins 1. Kapitel.
Nachdem das Spiel gespeichert hat (nach Erklimmen eines Aussichtspunktes), habe ich meine XB360 runtergefahren.
Als ich am nächsten Tag weitermachen wollte, gab es im Menü nur mehr 'Neu', das 'Fortsetzen' war enabled (ich konnte ´nicht fortsetzen).
Das hat mir nich so gefallen, da ich nun wieder mit 4 "Lebensstrichen" anfangen musste und nicht wie zuvor alle hatte.
Is das jemandem von euch schon mal passiert?
Wie war es bei euch nach dem Abspann mit dem Betreten des Animus?

Frage gestellt am 12. April 2008 um 10:57 von hinti21

5 Antworten

nach dem Abspann kann man normalerweise nicht mehr in den Animus das heißt das du neu anfangen musst wenn du erfolge wolltest, das Fortsetzen blieb bei mir aber ich konnte halt nur in den Räumen rumgurken

Antwort #1, 12. April 2008 um 12:05 von Keyins

Was? Blödsinn! Ich konnte wohl in den Animus.
Hast du den Abspann schon gesehen?
Du musst mit Adlerauge auf die Wand im Schlafzimmer gucken, dann läuft der Abspann. Nachher kannste wieder in den Animus und die Kapitel erneut spielen, man hat jedoch die Waffen und die Fähigkeiten nicht mehr, das einzige was bleibt ist deine Synch.-Leiste.
Aber pass auf, dass es dir nicht genau so geht wie bei mir.

Antwort #2, 12. April 2008 um 20:04 von hinti21

scheiße ... oh mein gott danke das du mir dass gesagt hast, dann hab ich den Abspann noch nie gesehen und diesen erfolg zukunftsvision nicht gesehen daaaaanke
hab grad wieder neu angefanegen weil ich gedacht habe, dass ich den abspann weggedrückt habe oder so ähnlich
daaaanke

Antwort #3, 13. April 2008 um 13:07 von Keyins

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Freut mich, dass ich dir helfen konnte ;)

Antwort #4, 13. April 2008 um 17:23 von hinti21

den abspann findest du über dem Bett (mit adlerblick) einfach angucken!

Antwort #5, 19. April 2008 um 09:00 von speed13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)