Hilfe paar Fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

1. Wo bekommt man die Ausgewachsenenlöwen , habe in der Wüste dort bei diesem Treibsand Harte Schalen bekommen von diesen riesen Krallen im Treibsand und wenn ich die Info dafür lese steht da irgend etwas mit Möwe aber ist nicht "Ausgewachsenerlöwe", also wo kann ich ihn kriegen?

2. Wo sind diese lilanen Steine, die ich mit der verbesserten Spitzhacke kapput machen kann?
Die lilanen Steine auf der 2. Insel kann ich mit der alten/1. Spitzhacke kapput machen.
Also wo sind die, die ich mit der verbesserten kapput machen muss?


Kurz gesagt: Frage 1 führt zum weiter leveln von lv. 3-4 bei Entwicklung
Frage 2 zur Idee des verbesserten Fangnetzes.

3.Diese ganze Sache hier führt also zum verbesserten Fangnetz, denn ich hab das Problem in der 4. Insel mit den elektrischen Netzen.
Wäre nett wenn irh antwortet damit ich weiter kommen kann ;D
Danke im voraus

Frage gestellt am 12. März 2010 um 22:34 von kindom

1 Antwort

1.) auf Insel 1 irgendwo auf den Blumen, aber sehr selten. Du musst schon auf allen Blumen nachschauen.

2.) Eh die Lila Steine sind auf Insel 1 und 2 und eigentlich auch nur mit der neuen Spitzhacke kaputtmachbar. Einer ist da wo ganz viele verdorrte Bäume sind.

3.) Fürs Fangnetz musst du das erstemal Eisenerz bekommen. Für das Netz braucht man das dann dreimal. Das Eisenerz findest man auf Insel 4, wenn man die Maulwürfe fängt. Die findet man an verschiedenen Orten des Waldes und später im Steinigen Gebiet vor Garp. Die Maulwürfe sind auch vor den Elektrischen netzen zu finden nur eben nicht immer.

Antwort #1, 12. März 2010 um 22:46 von Teruki

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)