hi also... (FF 13)

äähmm hab ein problem bei dem boss auf disc 2 wo man mit snow und hope kämpft das orange viech da schaff den i-wie net:(
also wenn da jemand schnell ein paar ratschläge geben kann wäre das echt gut für mich:)

Frage gestellt am 12. März 2010 um 22:55 von the_cloud

5 Antworten

Boss auf Disc2 ?
Ich nehm' mal an du meinst ein Monster das auf Palumpolum auf dich lauert.
Am besten trittst du mit folgenden Paradigmen an

Brecher/Verheerer
Verheerer/Verheerer
Brecher/Augmentor
Brecher/Heiler
Verteidiger/Heiler

Am Besten greifst du erst mit Brecher/Verheerer an, wen du mit Snow dann mit dem gesamten Balken attackiert hast, wechsle auf Verheerer/Verheerer damit die Schockleiste des Gegners schnell aufsteigt.
Der Brecher verhindert das die Zeile allzuschnell sinkt.
Wen deine Charaktere nurnoch wenig HP haben wechsle am besten auf ein Paradigma mit Hope als einem Heiler.

Ich hoffe das hilft weiter. (:

Antwort #1, 12. März 2010 um 22:59 von Mario016

ja ty probiere es mal
hab snow leider nich so auf verheerer geskillt:(

Antwort #2, 12. März 2010 um 23:02 von the_cloud

Bei mir waren alle 3 freigeschaltenen Rollen auf Stufe 2 schon relativ weit entwickelt.
Die Taktik könnte dir aber weiterhelfen - wie gesagt der Brecher verhindert das die Schockleiste schnell sinkt & Verheerer füllt sie enorm schnell.

Du packst das schon! (:

Antwort #3, 12. März 2010 um 23:06 von Mario016

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
jop habs geschafft
ty nochmal
hatte noch ein bissle hilfe von shiva:D

Antwort #4, 12. März 2010 um 23:10 von the_cloud

Sehr gut. (Y)

Antwort #5, 12. März 2010 um 23:17 von Mario016

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)