Wann kommt das Kamel das immer teppiche und Tapeten ausliefert? (AC Wild World)

Ich spiel schon seit ungefähr 7 Monaten jeden tag ACWW aber irgendwie kommt des Kamel nicht?

Könnt ihr mir helfen?
danke im Vorraus!

Frage gestellt am 12. März 2010 um 23:25 von Frendship_96

7 Antworten

das ist ganz unterschiedlich. vielleicht solltest du dir mal die rubinfeder besorgen. die bringt nämlich mehr besucher (reiner, winci..) und so.. ich habe die feder und aziza(das kamel) war schon ziemlich oft da.

hoffe ich konnte helfen ..;D

Antwort #1, 12. März 2010 um 23:26 von Schneewitchen

was denn für eine feder?

danke im Vorraus

Antwort #2, 12. März 2010 um 23:30 von Frendship_96

DIE BEKOMMST DU WENN DU GELD AN nITROM SPENDEST.
IM BÜRERBÜRO IM RATHAUS BEI SPENDEN.
DU MUSST 800.000 STERNIS BEZAHLEN FÜR DIE RUBINFEDER!

Antwort #3, 13. März 2010 um 07:31 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Aziza war bestimmt schon da. Frag immer zu Beginn deines Spiels Wuff am Stadttor. Er sagt dir, wenn besondere Besucher in der Stadt sind und dann mach dich auf die Suche. Ich hab auch im Anfang meine Stadt manchmal mehrere Male durchsuchen müssen, bis ich Aziza, Winci oder die Rübenfrau gefunden habe.

Antwort #4, 13. März 2010 um 08:15 von laura-paula

Das kommt per zufall bei mir war es auch noch nicht :(

Antwort #5, 13. März 2010 um 09:15 von Nintendo_fan_95

Ja, schon recht unregelmäßig, aber nicht 7 Monate lang. So alle drei bis vier Wochen taucht Aziza eigentlich auf. Wie geschrieben, fragt Wuff jeden Tag, dann könnt ihr besondere Besucher nicht verpassen. Ach ja, ich weiß auch nicht, welchen Einfluß Zeitreisen auf die Besuche nehmen. Vielleicht laßt ihr eurer Spiel mal normal laufen.

Antwort #6, 13. März 2010 um 09:20 von laura-paula

sorry, wegen meinem kommentar wollte es irgendwo anderst schreiben!

Antwort #7, 13. März 2010 um 10:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)