Hilfe! (Darksiders)

Ich bin grad an der Stelle wo ich die 7 Bruchsücke für ein Schwert sammeln muss doch dann bin in den Tempel reingegeangen wo die ganz vielen Rätselm mit den Schwertern ist. (aus neugir, weil ich wissen wollte was da noma war) Ja dann kahm ich in die höle und da hat er automatisch gespeichert, ich ging weiter nur weil ich das rätsel schon gelöst hatte kkomm ich da net mer raus und irgentwo nen vulgrim position ist auch net?
Pls help muss ich jet von vorne anfangen?

Frage gestellt am 12. März 2010 um 23:55 von marksko

7 Antworten

In welcher Höhle bist du genau ?

Antwort #1, 13. März 2010 um 14:49 von Nimaninga

in der höle mit dem rätsel mi diesen schwertern

Antwort #2, 13. März 2010 um 15:25 von marksko

Ist es das Gebiet der Zwielichtkathedrale ?

Antwort #3, 13. März 2010 um 17:41 von Nimaninga

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
jo denk schon

Antwort #4, 13. März 2010 um 18:32 von marksko

Wenn es der Raum ist wo man mit der Plattform nach oben gefahren ist,da kannst du dich an den Mauern hochziehen,sind Stege.

Antwort #5, 13. März 2010 um 20:48 von Nimaninga

bei welchen stegen genau? ist das immer noch im raum bei der platform? und bei welcher mauer ich finds net?

Antwort #6, 14. März 2010 um 01:28 von marksko

Es ist in den Raum ,wo auch der Auftrieb ist,hinter Dir sind die Erhöhungen wo die Türen sind an dieser Wand sind Leisten an denen man sich hochziehen kann einfach davor stellen und x drücken! vorausgesetzt es ist die Stelle,wo du hängst!

Antwort #7, 14. März 2010 um 20:16 von Nimaninga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)