Schneller Laufen? (Assassin's Creed 2)

Bin noch weit am Anfang und wollte fragen ob man iwie schneller laufen kann(also nich das schnellere Gehen, da weiß ich wie das geht)und wie man von einem zum anderen Haus springt oder sich ansonsten auf den Dächern fortbewegen kann.

thx im voraus

Frage gestellt am 12. März 2010 um 23:56 von crossy27

6 Antworten

Mhh wird eig. erklärt naja gal
Du musst die Taste "Modus Auffällig" und die Taste "Beine" gedrückt halten und natürlich nach vorne laufen. Wenn du nicht weißt welche Tasten das sind guck einfach bei den Optionen.

chakku

Antwort #1, 13. März 2010 um 00:56 von chakku

Muss ich iwie verpasstz haben, danke ;)

Antwort #2, 13. März 2010 um 12:43 von crossy27

Hmm...da geht immer noch nichts.Aber die Tastenbelegung von meinem Controller(Thrustmaster Dual-Trigger 3in1)stimmt nicht mit dem überein was bei den Optionen steht.
Da steht Beine ist Taste 1, aber das ist im Spiel diese Schlag-Taste.

Antwort #3, 13. März 2010 um 13:14 von crossy27

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Mhh...hast du gekuckt das der Controler Name unter den Tastenbelegungen steht? Da müsste am Anfang Tastatur und Maus stehen aber dann musst du solange auf den linken oder rechten Pfeil daneben klicken bis dein Controler Name da steht. Denke ich zumindest, ich hab nähmlich n 360 Controler und der steht da (kann aber auch sein das der immer da steht)

chakku

Antwort #4, 13. März 2010 um 14:23 von chakku

Das steht bei mir auch da.Hab nun rausgefunden wo ich das alles mache, vielen Dank, dass du deine Zeit geopfert hast ;)

Antwort #5, 15. März 2010 um 15:54 von crossy27

Kein Problem =)

Antwort #6, 15. März 2010 um 18:55 von chakku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)