Haare (Fable - Lost Chapters)

Ich hab grad graue haare will aber keine mehr haben (alo graue haare) ich will wieder schwarze haben wie geht das ich bin 28 durch avos tempel


MfG Shiny Arceus

Frage gestellt am 13. März 2010 um 00:34 von Shiny_Arceus

9 Antworten

Je mehr Zauber man lernt, desto grauer.

Kann man nur rückgänig machen, wenn man, voll ausgelernt, den Verjüngungstrick anwendet.

Antwort #1, 13. März 2010 um 08:21 von SoD-Shadow

aso thx

Antwort #2, 13. März 2010 um 14:21 von Shiny_Arceus

Wenn du schwarze Haare willst, darfst du aber nicht zu gut sein. Je besser du bist, desto heller werden deine Haare. Wenn du schon beinahe ein Heiliger bist, hast du blonde Haare, einen heiligen Schein, eine Art Lichtsäule und Schmetterlinge um den Kopf. Wenn du ganz böse bist - siehst du so aus wie ich.

Antwort #3, 13. März 2010 um 15:35 von Maleficus

das ende weiss ich aber kann man auch seine haarfarbe ändern z.b. hellbraun?

Antwort #4, 13. März 2010 um 16:04 von Shiny_Arceus

Nein entweder schwarz(neutral), blond (gut) oder weiß (sehr alt)

Antwort #5, 13. März 2010 um 19:02 von Fablegamer2008

Wenn deine Haare schwarz sind und deine Gesinnung immer besser wird, werden deine Haare immer heller. Von schwarz über braun bis blond. Wenn du also braune Haare willst musst du darauf achten, dass wenn sie die gewünschte Farbe haben, du nicht weiter auf die gute oder böse Seite dich veränderst. Oder wenigstens nicht allzu stark.
Es gibt ja zwei Haarfärbe Institut in Albion. Das eine heisst Skorms Kapelle für schwarze Haare und das andere Avos Tempel für blonde Haare. ;-)

Antwort #6, 13. März 2010 um 22:19 von Maleficus

weiße haare bekommt man eben wenn man alt ist und wenn du böse wirst hast du nur dunkle stähnen in den haaren

Antwort #7, 14. März 2010 um 12:59 von gelöschter User

@ Maleficus

Ich hab aber auch durch Avos Tempel Schwarze Haare bekommen und ich chekc eins noch nich wie können sich sichtbar die haare färben z.b. ich bin in skorms kapelle habe GRAUE haare bin nackt und verjüngere mich auf 18 kann ich nach 5 spenden sehen das ich sofort wieder schwarze haare hab oder erst wenn ich ne region verlasse

Ich hab Skorms Bogen hat jetzt nichts damit oben zu tun oder stell dir einfach vor ich hab den bogen noch nicht bei dem da oben


MfG Shiny Arceus

Antwort #8, 31. März 2010 um 23:46 von Shiny_Arceus

Also; du gehst als alter böser Mann zu Avos Tempel und beginnst zu spenden. Du wirst ein paar Jahre jünger und besser da du gute Punkte bekommst, aber noch nicht so gut dass deine Haare braun oder gar blond werden. Ergo; du hast bei Avo von grauen Haaren zu schwarzen Haaren gewechselt. Wenn du noch mehr spendest und du immer besser und jünger wirst, werden auch deine Haare immer heller. Bei Skorm werden die Haare einfach immer dunkler bis schwarz da du ja beim Spenden böse Punkte bekommst. Sehen kannst du die Veränderung sobald du das Gebiet von Skorms Kapelle verlassen hast.
Nebenbei, ich gratuliere zu Skorms Bogen. Es ist die stärkste Distanzwaffe im Spiel.

Antwort #9, 01. April 2010 um 20:00 von Maleficus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)