leveln =) (FF X)

so bin grad dabei alle monster zu fangen weiß´aber net wo ich dann am besten lvl weil mir die starken monster auf der monster farm noch porbleme machen hab mit tidus auron yuna die ulti waffen weil ich die am meisten zock dmg : 10k-60k wär nice wenn mir einer tipps geben kann wo ich schnell leveln kann.

Frage gestellt am 13. März 2010 um 02:31 von TigrexLord

6 Antworten

Am Besten lvl kannst du in der Omega-Grotte.

Viel Glück!

Antwort #1, 13. März 2010 um 07:29 von JennyH1986

hier am besten du must in der vergessenen grote wo es von stille ebene nach berg gagazet geht unter der brücke alle monster fangen dann in die monsterfarm und bei i-einen ding ds XD ist ein dontombery ihr braucht ekstasenwandler und am besten noch tripel/doppel ekstase oder tripel/doppel ap ist aber kein muss und in rüssi am besten noch auto phönix weil er macht bei deinen lieblings chars um die 50000-80000k aber wenn du mit den anderen die du nie spielst oder mit denne nur 20 kämpfe hast zieht seine attacke nur um die 8000 ab und das ist blöde also dfie hohen da leveln die niedrigen so in der omega grotte30 kämpfe machen und dann gehts los hoffe ich lkonnte helfen

Antwort #2, 13. März 2010 um 07:53 von FFXPLAYERJEKKT

http://www.icksmehl.de/ff10/tricks.php

Da sind sehr hilfreiche Tipps tum Thema AP

Antwort #3, 13. März 2010 um 14:09 von Tidus_14

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke!^^

Antwort #4, 13. März 2010 um 14:39 von TigrexLord

Kämpfe gegen Erdverspeiser und du kriegst von ihm waffen mit Trippel-Extase. Dann geh und besteche Jagereinheit auf der stillen ebene. Du brauchst 10 stück 'tore der zukunft'.
Baue in diese Waffe mit Trippel-Extase ability Extasewandler ein. Falls du doppel-ap o. tripel-ap einbauen kannst, dann kann das auch nicht schaden. Gib allen drei Charas so eine Waffe und stell bei jedem Extase-typ auf Zorn(oder Askese, geht auch).
Kämpfe gegen Kaktrice oder Don Tombery bei der Monsterfarm.
Alle schaden die deine charas erleiden werden dann in AP umgewandelt. So kann man schon nach 4 kämpfen(im idealfall schon nach einem kampf) LV99 mit jedem Char erreichen.
PS: Wenn du leichter an tore der zukunft oder solche waffen kommen kannst, dann habe ich nichts dagegen, weil ich will jetzt nicht in meinem lösungsbuch nachschauen(keine lust:)

Antwort #5, 13. März 2010 um 15:48 von iron-dragon

Wen du schon ultima Buster hast, dan kämpfe gegen ihn, er Dropt waffen mit " Tripel-AP, Ekstasewandler, Tripel-Ekstase" geht relativ schnell und ist am günstigsten ^-^

Antwort #6, 13. März 2010 um 21:44 von Tidus_14