Ganz wichtig von high beantworten pls (Regnum Online)

Jeder Fragt aber es sind wenig bewertungen ist das spiel cool und welche klasse sollt eich nehmen ? und bekommt man mir krieger auch pets und so ?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 07:15 von Achaon1

2 Antworten

also ich bin nen high und wenn man wissen will welche klasse du werden will, dann musst du auch sagen, auf was du so stehst. magst du gerne auf großer entfernung einigermaßen dmg zu machen, dann werde ein schütze (bogi). der wird aber ab lev 30 öde zu leveln. wenn du eher auf gegner jagt gehen willst, unsichtbar werden willst und ein pet haben willst, dann werd nen jäger (bogi). wenn du extrem viel dmg machen willst und schnell leveln möchtest, dann werd barbar (krieger und mein favorit für anfänger). wenn du auf eine sehr hohe verteidigung haben möchtest, dann werd ein ritter (krieger). wenn du darauf stehst, andere zu heilen und dir ein pet zu zaubern, dann werd ein beschi (magier). wenn du auf dunkele magie stehst, also viel schaden und viele massenspells, dann werde hexer (magier).
lg kuecki
(ach ja mach dir einen auf nif und in syrtis! da ist es am besten^^ und wenn du noch fragen hast dann kannst du mich dort ingame anchatten. ich heiße dabei "super kuecki" aber frag mich nich, wie ich auf den namen gekommen bin

Antwort #1, 13. März 2010 um 11:49 von kuecki

Also erst mal: Barbs gehen nicht am schnellsten zum lvln, am schnellsten gehen Beschis, dann Hexer, und dann Barbs. Und ich finde es nicht so gut, dass du hier für Syrtis Werbung machst, da es in Syrtis sowieso schon zu viele Leute hat. Neueinsteiger sollten besser zu Ignis oder Alsius gehen, damit das Spiel besser gebalanct wird und so auch allen mehr Spass macht.
Zu deinen Fragen: Das Spiel ist echt klasse, es ist zwar nicht so bekannt, aber gehört eigentlich zu den besten MMORPG's überhaupt. Und Krieger können keine Pets zähmen. Das können nur Jäger. Beschwörer können sich ein Pet beschwören.

Antwort #2, 18. März 2010 um 20:38 von Sulzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Regnum Online

Regnum Online

Regnum Online spieletipps meint: Das Conflict-Zone-System zieht auch heute noch Spieler auf die PvP-Server, Grafik und Abwechslung bleiben auf der Strecke. Artikel lesen
57
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Regnum Online (Übersicht)