Woher bekomme ich das Pferd? (Zelda Ocarina of Time)

Schon als ich Ocarina of Time angefangen hab zu spielen ist mir aufgefallen ( wegen dem Titelbildschirm ) das man ein Pferd haben kann! Anfangs soger als ich klein war (im Spiel) wollt ich ein Pferdchen um schneller vorran zu kommen. Dann war ich in der Goronen Festung (also eigentlich ausserhalb der Festung) und habe ein Schild bemergt wodrauf steht: ,, Bogenschießen mit Pferd'' oder so ähnlich. Dann dachte ich das man ganz bestimmt etwas gewinnen kann.
Dann hab ich so nen Typen angesprochen sagt der das wenn ich ein Pferdchen hab das ich beim Bogenschiessen außerhalb der Goronen Festung mitmachen darf und vileicht was gewinne!

MEINE FRAGE LAUTET NUN: Wie bekommt man ein Pferd? Ich habe schon alles mögliche versucht! Ich habe dem Mädchen auf der Farm (die intzwichen Basil Farm heisst) das Lied vorgespielt, dem Basil das Lied vorgespielt , den Kühen ( hab leckere Milch bekommen^^) , hab den Papi vom Mädchen aufgeweckt und soger durch ganz Hyrule mit dem suchen angefangen -.-. BITTE! Antwortet mir!

Frage gestellt am 13. März 2010 um 07:55 von dicle123

3 Antworten

du musst zu basil gehen und fragen ob du reiten darfst. dann hast du eine minute zeit um zu reiten. dann steigst du aber nicht auf das pferd was am anfang steht sondern spielst eponas lied. dann kommt epona angelaufen und du reitest auf ihr und springst über die hindernisse und reitest ein wenig mit ihr rum. dann sprichst du basil wieder an und, wenn du dann alles richtig gemacht hast dann fragt er dich ob du gegen ihn reiten möchtest. ps. das klappt nicht immer beim ersten mal vllt. musst du 2 oder 3 mal ne minute reiten. wenn du dann aso gegen ihn anntrittst dann musst du das erste rennen um 50 rubine gewinnen und beim 2. rennen gewinnst du dann epona. :) viel glück.

Antwort #1, 13. März 2010 um 11:12 von chrischmaster

ja aber du musst auf jeden 50 Rubine haben, sonst geht des net^^

Antwort #2, 18. März 2010 um 21:32 von LuGi2426

Sry hat sich geregelt -.-
trotzdem danke und: die 50 rubine kann ich mir total leicht besorgen! Hab eigentlich nie Geldmangel da ich GANZE 500 RUBINEN mit mir tragen kann^^

Antwort #3, 19. März 2010 um 13:17 von dicle123

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)