Pokewalker (Pokemon Heartgold)

Also wollte mal Fragen wenn man die edition hat kriegt man irgenwann im Spiel Pokewalker einfach so oder muss man Tour oder kaufen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. März 2010 um 08:08 von BestGame

5 Antworten

Nein, der Pokewalker ist Hardware. Den gibt es gratis dazu, wenn du das Original kaufst.

Antwort #1, 13. März 2010 um 08:14 von YuseiFudo

Das ist der Pokéwalker.


Er ist bereits in der Verpackung enthalten

Antwort #2, 13. März 2010 um 08:35 von gelöschter User

Der Pokewalker ist nichts was in dem Spiel drin ist! Das ist eine Hardware.

http://pokefans.net/spiele/gs-2/pokewalker
http://www.pokemonexperte.de/hgss/pokewalker

Antwort #3, 13. März 2010 um 12:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Pokemon HeartGold ist etwas in der Art "Karton", weil dort noch eine Verpackung drin ist, aber es ist ein "Karton", weil dort noch HeartGold drinn ist.
So richtig ist HeartGold kein Karton:
Vorne/Hinten:
Länge 12,5cm
Breite13,8cm

Links/Rechts:
Länge 12,5cm
Breite 3,5cm

Quelle:
Selbst gemessen xDD

Antwort #4, 13. März 2010 um 19:20 von gelöschter User

elFABIO: ? ? ? Er hat nicht nach der Verpackung gefragt!
Er wollte wissen was ein Pokewalker ist bzw. wo man in kriegt.
Deine Antwort interresiert 1. keinen und 2. hat es nichts mit der Frage zu tun.

Antwort #5, 14. März 2010 um 11:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)