letzte quet auf j1 frage^^ (MH Freedom Unite)

also da ist ja dieses riesen fich und man muss die sadt vor dem tot bewahren aber in den letzten 5 min hat er sie doch zerstört

wie schaffe ich das

thx im vorraus

Frage gestellt am 13. März 2010 um 08:35 von Traine

1 Antwort

also erstmal is das nicht jr1. sondern im dorf was du meinst.
mach erstmal die gildenhalle weiter.
dann besorg dir die blango rüstung wegen erdbebenabwehr.dann kommst du nicht dauernd aus der balance
dann machst du dir gute feuer doppelklingen,die die später zu leichnam klingen werden,weiss den namen leider nicht mehr,dann dämonisierst du und immer combo auf dem bauch,damit vertreibst du ihn und wenn du glück hast besiegst du ihn auch,du musst ihn nur zu oft genug zu fall bringen oder das er zusammen zuckt,denn das kostet zeit,das is zeit die er später weniger hat um das fort zu zerstören.
oder meinst du shen garen die riesen krabbe?
da auch blango rüssi aber nen guten hammer,immer auf die beine und wenn er runter kommt unter ihm stellen und dreier kombo,da triffst du dann immer 2beine gleichzeitig und er kracht dann oft zusammen,das sind meine tehcnicken und ich kille den damit,nur mit deinem rang wirst du ihn höchstens vertreiben,du hast ihn ja vorher noch nich so oft gemacht wie ich

Antwort #1, 13. März 2010 um 08:56 von Kreatur_84

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)