Eine Frage... (Modern Warfare 2)

Für welche Konsole ist das Spiel am besten ?
PS3, XBOX 360 oder PC ?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 08:46 von gelöschter User

8 Antworten

PC
Weil da die Steuerung die beste ist

Antwort #1, 13. März 2010 um 09:28 von mono11

find ich auch

Antwort #2, 13. März 2010 um 09:53 von fade

eindeutig PC

Antwort #3, 13. März 2010 um 10:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ganz ehrlich ps3 oder xbox360
warum ?
weil ich weiß das viele nicht steam mögen und das bei der pc version viele hacker sind

und bei xbox360/ps3 da ist zwar die steuerung (FÜR MICH) schwieriger aber soll besser sein keine ahung warum

naja guck einfach welcher deiner freunde codmw2 auf welche plattform hat dann könnt ihr zu weit zocken ^^

Antwort #4, 13. März 2010 um 11:17 von WindowsVista

mit den hackern hat er recht
aber die steuerung für PC is wirklich leicheter

Antwort #5, 13. März 2010 um 16:11 von fade

Ego-Shooter spiel ich nur auf PC. Wegen der Maus mit Stick kann ich nicht so genau zielen

Antwort #6, 13. März 2010 um 18:48 von zocker220

Ich auch nicht

Antwort #7, 14. März 2010 um 10:29 von fade

ich finde es für pc besser und das mit den häckerr^n mich stört es nicht gross ich mach meine abschüsse und schalte waffen frei

Antwort #8, 14. März 2010 um 11:04 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)