wo muss ich die cheats ein geben (Gothic 2)

wo muss ich die cheats eingeben ich habe schon b brobiert aber es geht noch immer nich

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. März 2010 um 10:01 von SeverinE

6 Antworten

b-Taste drücken "marvin" eingeben und wieder die b-Taste bestätigen. Nun mit F2 glaub ich die Konsole öffnen und dort den cheat eingeben!

mfg Ork2008

Antwort #1, 13. März 2010 um 10:09 von gelöschter User

Genau: b drücken, Charakterfenster öffnet sich. "marvin" eingeben (weshalb auch immer^^), dann wieder b drücken. Anschließend F2 und die Cheatkonsole öffnet sich, aber ohne Cheats macht es viel mehr Spaß, es sei denn, man probiert mal völligen Quatsch aus^^

Antwort #2, 13. März 2010 um 12:50 von Spielejoker

ok danke für die antworten

Antwort #3, 13. März 2010 um 12:55 von SeverinE

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Es gibt beim Cheaten ja auch gute Sachen. Ich persönlich nutze gern die Weltzeitanzeige. Und die geht nun einmal nur, wenn du den Marvin-Mod aktiviert hast.
Und für Spieler die eben nicht so gute Zocker sind, kann man sich ja auch mal die ein oder andere Spruchrolle oder so cheaten, wenn man nicht weiter kommt. Ich gehöre auch zu denen die eben nicht so gut sind und so hole ich mir eben so etwas hilfe. Und ich kann dir sagen, mir macht das Spiel einen riesen Spaß. Zudem kenne ich das Spiel mittlerweile in und ausswendig. Ich cheate mir ganz am Anfang die Sachen die ich für das Spiel benötige, aber niemals irgendwelche Questgegenstände oder stärkere Waffen, Rüstungen oder sowas, dann kann man ja gleich den Gottmodus einschalten, so brauch ich während des Spiels fast auch nicht mehr cheaten und ich habe Spannung und Spaß. Und den wünsche ich euch auch weiterhin. :o)

Antwort #4, 13. März 2010 um 16:01 von gelöschter User

ich habs aus brobiert aber irgendwie schreibt der combi immer was anders als ich eingebe

Antwort #5, 19. März 2010 um 18:04 von SeverinE

? äh was ist dien Problem?

mfg Ork2008

Antwort #6, 19. März 2010 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)