Lichkristal (MH Freedom Unite)

Wo finde ich den? Bin Jäger Rang 1 und Quest Stufe 3.

Frage gestellt am 13. März 2010 um 10:21 von DarkNaruto

8 Antworten

vom Gypceros

Antwort #1, 13. März 2010 um 16:54 von Angeal77

Und in welchem Gebiet?

Antwort #2, 13. März 2010 um 17:29 von DarkNaruto

Also indem Gebiet wo das Monster ist.
Falls du es net weisst, Gypceros is ein Monster. ;)

Antwort #3, 13. März 2010 um 19:33 von Angeal77

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja wo find ich denn Dschungel, Wüste, Sumpf usw oder wann kommt der Quest für denn?

Antwort #4, 13. März 2010 um 19:47 von DarkNaruto

im Sumpf in Gebiet 2

Antwort #5, 13. März 2010 um 20:20 von Angeal77

für den gypceros bist du noch zu schwach mach ihn erst wenn du quest stufe 5 bist weil der dich zurzeit mit 5 schlägen killen würde

Antwort #6, 13. März 2010 um 21:06 von gelöschter User

ehh lol
Ich habe damals des Spiel neu bekommen und war nach paar Tagen beim Gypceros und hab ihn in 9min gekillt.
Der Gypi is sau schwach also den wird er LOCKER schaffen.
Wenn du es damals net geschafft hast dann haste kein Plan von dem Game! Und auf Queststufe 5 muss man gegen Kirin und Diablos kämpfen die sind um einiges schwerer als der Gypceros!
Also rede bitte keinen Unsinn Lucario!

Antwort #7, 14. März 2010 um 12:21 von Angeal77

Fabi Fabi.

Antwort #8, 17. März 2010 um 16:40 von DarkNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)