welches pflanzen poke.. (Pokemon Heartgold)

hi ich kann mich nicht entscheiden welches pflanzen pokemon ich nehmen soll wen würdet ihr nehmen?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 10:56 von spike13

6 Antworten

von der stärke kokowei owei kann man sich glaub ich im steinchen wald fangen mit kopfnuss

aber hasse 2 ds und 2 poke games dann so hab ich es früer gemacht

zb. hab ich auf eine edition gewartet bis in der pension gewaldro nen ei bekommt dann hab ich es rüber getauscht wie in dienem fall zb. auf hg/ss und warten bis das ei geschlüpft ist ist zwar lv 1 hat aber deine id und das ist mir immer verdammt wichtig (!) hat aber im pokedex ein ?

oder nimm endivie als anfang ;D

viele mein man soll tangoloss (oder so ) kla machen aber kp wie man ds genau macht denke fang nen tangela und lass es zum tangolos entwickeln obs vor dem national dex klappt bin ich mir net sicher

Antwort #1, 13. März 2010 um 10:49 von Hunter_Abi

Tangoloss/Meganie...

Antwort #2, 13. März 2010 um 10:50 von Neku-and-Shiki

naja ok danke also ich nehm glaube ich entweder kokowei oder tangoloss

Antwort #3, 13. März 2010 um 11:21 von spike13

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ohne starmie im team kokowei ...

Antwort #4, 13. März 2010 um 12:16 von -zero

ja hast recht xD danke

Antwort #5, 13. März 2010 um 12:14 von spike13

oder sonnflora
p.s. sp-angrif enorm hoch und dann mit solarstrahl

Antwort #6, 13. März 2010 um 19:29 von chelast123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)