Freundescode (Animal Crossing - City)

Wie bekommt man einen freundescode? ich geh immer zu harry aber der sagt immer es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden ich hab auch gar kein internet wo bekommt man es oder wie teuer ist es oder giebt es noch was anderes wie man einen fc bekommt? Bitte schnell helfen

Frage gestellt am 13. März 2010 um 11:03 von niicoLe009

25 Antworten

das kostet nix in einem heft muste mal dein vater bzw mum sagen vom inet router muss so ein heft da sein und da steht ne nmmer drauf und die musst dubei wii einstellungen dann auf inet und dann musst du die da reinschreiben ich weiss aber nit wo die steht

Antwort #1, 13. März 2010 um 11:04 von ACZocker

was welches heft und was muss mein vater oder meine mum sagn?

Antwort #2, 13. März 2010 um 11:22 von niicoLe009

ich hoffe ich kann dir helfen also internet kostet kein cent wie aczocker sagte du musst mir dein wii code geben dennb du so finden kannst 1. du musst auf die wii pinnwand dann auf nachricht verfassen dann auf adressbuch dann siehst du da ein 4 mal 4 zahlen code denn schreibst dir auf und dann brauch ich ihn meiner ist 4642-2194-7558-2564 dann gehst du zum wii shop kanal dann auf aktion verbindungs helfer dann auf aktion verbindungs helfer person der geholfen wurdest und gibst da mein wii code ein dann muss ich dich das auch mache wenn ich das gemacht habe müsstest du internet haben versuch dann noch mal das mit harry wenn du ein fc hast würde ich dich gerne mal treffen in ac

Antwort #3, 13. März 2010 um 11:50 von coca-cola122

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
meiner ist jetzt (nicht bei aclgttc sondern adressbuch)4259-4852-4253-9683

Antwort #4, 13. März 2010 um 12:18 von niicoLe009

ok dan musst du mich im wii shop kanal registrieren dann registriere ich dich auch auch im adressbuch ich mach das auch bitte dann können wir uns nachrrichten schicken und die ac daten austauschen wenn du ein fc hast

Antwort #5, 13. März 2010 um 12:25 von coca-cola122

ich hab dein code grad eingebn aba do steht felehrcode 51030 acces point nicht in reichweite oder so

Antwort #6, 13. März 2010 um 12:38 von niicoLe009

aso danke ich muss dich noch registrieren wenn ich das gemacht hab dann versuch es noch mal

Antwort #7, 13. März 2010 um 12:30 von coca-cola122

ich hab eingegeben da steht immer der wii code ist nicht richtig oder so

Antwort #8, 13. März 2010 um 12:36 von coca-cola122

ich hab dich grad im wii shop kanal registriert irgenwie geht das nicht ich erklär dir mal ganz genau was ich machen: 1. ich klick auf wii shop kanal 2. geh auf start 3.steht da : eine verbindung zum internet ist erforderlich dann geh ich auf einstellen 4.dann verbindungseinstellungen dann verbindung 1 5.wlan verbindung und dann gib ich deinen ssid ein und dann kommt irgenwas wo steht: acess point nicht in richweite oder so

Antwort #9, 13. März 2010 um 12:55 von niicoLe009

nochmal mein wii code ist:4259-4852-4253-9683 und dieses mal überprüfe nochmal obs der richtige ist

Antwort #10, 13. März 2010 um 13:04 von niicoLe009

aso ich verstehe du hast sicher eine fritz box dann steht unter der box ein 16 zahle code denn schreib dir mal auf dann versuch 4. und 5. nochmal nur gib dann nicht mein wii code ein sondern die 16 zahlen auf der fritz box dann verbindung testen wenn du dann eine verbindung hast ist das gut dann geh nochmal auf denn wii shop kanal und registriere mein wii code nochmal

Antwort #11, 13. März 2010 um 12:53 von coca-cola122

was ist eine fritz box?

Antwort #12, 13. März 2010 um 13:13 von niicoLe009

oh das musst du haben sonst hättest du kein internet am pc oder wie hast du internet am pc

Antwort #13, 13. März 2010 um 13:02 von coca-cola122

ja hab ich ich bin ja grad im internet sonst könnt ich nicht auf spieletipps.de gehen!

Antwort #14, 13. März 2010 um 13:22 von niicoLe009

und hast du ein Fritz-box wenn ja dann stehen unter der box 16 zahlen die sind unterstrichen ___________________ so dann versuch noch mal eine verbindung zum internet herzustellen

Antwort #15, 13. März 2010 um 13:15 von coca-cola122

unter welcher box ?

Antwort #16, 13. März 2010 um 13:30 von niicoLe009

ok du hast keine fritz box da stehen 16 zahlen drunter aber wie hast du dann internet am pc ?

Antwort #17, 13. März 2010 um 13:27 von coca-cola122

ich bin grad mit meinem pc (computer) im internet das ist doch internet am pc oder?

Antwort #18, 13. März 2010 um 13:42 von niicoLe009

hhhaaalllooo?

Antwort #19, 13. März 2010 um 13:50 von niicoLe009

ja klar du möchtest doch sich auch internet an der wii dann versuch mal manuel verbindung vllt klappt das

Antwort #20, 13. März 2010 um 13:43 von coca-cola122

nee ich werds wol nie ins internet schaffen benützt du so´n komischen stick oda so? Den hab ich nämlich nicht

Antwort #21, 13. März 2010 um 14:06 von niicoLe009

ich ein stick und fritz box wenn du beides nicht hast versteh ich nicht wie du internet am pc hast naja tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte deine wii mit dem internet zu verbinden

Antwort #22, 13. März 2010 um 13:58 von coca-cola122

wie viel kostet eine fritz box? und wo gibts die?

Antwort #23, 13. März 2010 um 14:25 von niicoLe009

das weiß ich nicht genau und wo es die gibt weiß ich auch nicht tut mir leid lass uns das hier beenden deine frage wird bald gespeert weil es eine begrenzung von glaube 25 antworten gibt

Antwort #24, 13. März 2010 um 14:16 von coca-cola122

ich hatte am anfang auch kein internet auf der wii, aber am pc schon.
dann hab ich bei googl das eingegeben und naja seit dem ich da irgend was gemacht hab gehts, ich glaub ich bin da auf einstellungen vom router gegangen.
frag einfach deinen vater oder deine mutti.
mach ma einfach eine neue frage auf, dann kann ich dir mehr helfen. frag deine eltern mal ob ihr lan oder wlan habt, wenn wlan welches?

Ps.:ich hab belkin.

Antwort #25, 13. März 2010 um 18:55 von Super_Yoshi_Wii

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)