Alle Dialoge mit Lucy (Assassin's Creed)

Wie komme ich an den Erfolg alle Dialoge mit Lucy?
Einmal hab ich das Spiel schon durch,habe aber nicht den Erfolg bekommen,jetzt habe ich das Spiel neu angefangen und hätte gerne den Erfolg.

Frage gestellt am 13. März 2010 um 11:02 von ichman

9 Antworten

Du musst jedes mal wenn du in der richtigen Welt bist solange mit Lucy sprechen bis sie keine antworten mehr verfügbar sind.
Dabei sind alle Dialoge wichtig.

Antwort #1, 13. März 2010 um 14:27 von The-Legend-Killer

Aber die ist die ganze Zeit am PC wenn ich den Animus verlasse!

Antwort #2, 13. März 2010 um 15:19 von ichman

Du kannst sie trotzdem ansprechen.
Sie antwortet doch auch.

Antwort #3, 14. März 2010 um 02:19 von The-Legend-Killer

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Wenn ich ganz normal im Spiel den Animus verlasse,kann ich Lucy doch nicht selber ansprechen.
Zumindenst in AC1

Antwort #4, 15. März 2010 um 17:21 von ichman

´ja du kannst sie auch nur ansprechen wenn dieser andere draußen ist also der mann ^^
und der geht immer raus wenn du ein gedächnisabschnitt gemacht hast .. also du darfst nicht manuell aus dem animuss gehen sondern du wirst dann immer automatisch aus dem animus geworfen und dann geht der mann weg damit du mit ihr reden kannst .. und hier nochmal ein link der dir alle gespräche mit lucy zeigt :
http://www.spieletipps.de/cp_29332_0/

so falls du noch fragen hast dann frag ;)

Antwort #5, 17. März 2010 um 14:18 von AllStaarBoy14

Danke,
Eine Frage noch wenn ich alle Dialoge dann hab muss ich das Spiel aber noch durchspielen um den Erfolg zu bekommen weil dann ja noch die Storydialoge kommen?

Antwort #6, 17. März 2010 um 16:55 von ichman

naja also du musst es durchspielen um alle dialoge zu bekommen weil es am ende auch ein letztes gespräch mit lucy gibt und dahin zu kommen musst du halt die story spielen ^^
also um die dialoge mit lucy zu führen musst du die story spielen ^^

Antwort #7, 17. März 2010 um 19:33 von AllStaarBoy14

Danke!

Antwort #8, 18. März 2010 um 19:21 von ichman

kein ding ;)

Antwort #9, 18. März 2010 um 19:31 von AllStaarBoy14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)