wan komt es raus (AC - Brotherhood)

Frage gestellt am 13. März 2010 um 11:13 von mewtu8

25 Antworten

es sind bis hetz nur vermutungen es soll so 2011-2012 rauskommen ich glaub eher mitte 2012 da diesmal ein multiplayer dabei ist und es länger dauert den noch mit zu entwickeln

Antwort #1, 15. März 2010 um 19:09 von Metinman

laut dem vorletzten Absatz des Artikels vom 10.2.2010 bei
http://news.preisgenau.de/release-von-assassins...
ist der Release zwischen april 2010 und märz 2011 , wobei auch hier noch nicht klar ist, ob es sich um eine Erweiterung von AC2 oder wirklich um AC3 handelt

Antwort #2, 18. März 2010 um 19:53 von Stoffel84

ne erweiterung für assassins creed 3 brauchen die viel länger es sei denn die machen alles kurz und langweilig

Antwort #3, 22. März 2010 um 16:25 von Metinman

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
hallo dann sind wir schon tot 2012 wird die welt untergehen

Antwort #4, 04. April 2010 um 21:13 von sunce75

was erzählst du für einen quatsch 2012 wird die welt nicht untergehen

Antwort #5, 06. April 2010 um 16:50 von darkxella

sunce75: Geh mal lieber in die Klapse oder so ! !

Antwort #6, 07. April 2010 um 20:01 von gelöschter User

sei leise du bastert du huensohn

Antwort #7, 08. April 2010 um 19:33 von sunce75

Warum fängst du an mich zu beleidigen ? Hab ich dir was getan ?
Nur weil dir einer einen Ratschlag gibt fängst du sofort an zu beleidigen! Also halt die Fr*sse und verzieh dich aus ST weil solche Leute wie dich brauchen wir hier nicht !

Antwort #8, 08. April 2010 um 21:53 von gelöschter User

sorry aber wen wir assasins creed 1 glauben schenken am ende war da auch das mit den maya kalender 21.12.2012 wird die welt untergehne ich weiss nuicht bin muslim und sage gott kann auch morgen diew elt untergehen lassen.

Antwort #9, 09. April 2010 um 19:55 von sasuke694

Es gibt überhaupt kein Gott ! Ich glaube auf jeden fall nicht an ihn.

Antwort #10, 10. April 2010 um 09:48 von gelöschter User

wen assassins creed 3 schon dieses jahr rauskommt dann hab sie schon angefangen assassins creed zu machen während sie bei der entwicklung von assassins creed 2 waren weil wenn es dieses jahr rauskommt würde ich mich freuen aber ich denke es wird dann cooler weil sie mehr erfahrungene haben und schenller geworden sind

Antwort #11, 10. April 2010 um 12:58 von Kain12345

höchst warscheilich im november

Antwort #12, 16. April 2010 um 12:06 von gelöschter User

es tut mir leid tiki222 das war mein bruder der die schimpwörter geschrieben hatt sorry

Antwort #13, 17. April 2010 um 17:20 von sunce75

_Tiki222 ich finde es OK das du nicht an ihn glaubst aber bitte behaupte nicht das es ihn nicht gibt

Antwort #14, 18. April 2010 um 09:13 von sasuke694

Was meinst du ? An was soll ich nicht glauben ? Meinst du den Maya Kalender ? Wenn du denn meinst dann kann ich nur sagen das ich weiß das es ihn gibt...
Nur weil der Kalender da endet, weil die kein Bock mehr hatten den Kalender weiter zuschreiben heißt das nicht das die Welt da unter geht !
Wenn ich ein Kalender bsi 2020 schreibe und dann kein Bock mehr habt heißt das nicht das die Welt 2020 untergeht...
Wer glaubt schon an son Mist ey ? Genau so schlimm ist es wenn man an Gott glaubt ! Als würde es den geben ?

Antwort #15, 18. April 2010 um 12:28 von gelöschter User

er geht nur nicht weiter weil man 100 jahre warten muss bis wieder sowas wie zb 12.12.2012 kommt das es ne 3 zahlenkombie aus 3 gleichen zahlen gibt und das konnten sich die maya warscheinlich vorstellen und somit endet er da^^ meine meinung.
ich glaube auch nicht an gott aber ich glaube was ich sehe und wenn ich ihn sehe das glaube ich an ihn wenn ich sehe das am 12.12.2012 die erde untergeht glaube ich das dann auch

Antwort #16, 22. April 2010 um 22:01 von Ryan_Coper

wie hoffnungslos muss man sein wenn man nicht an gott glaubt.

Antwort #17, 24. April 2010 um 12:07 von Cako

ich glaub auch nich an gott schließlich hat man für so gut wie alles ne erklärung und warum hat er wenn es ihn gibt nicht bewiesen dass es ihn gibt?

Antwort #18, 24. April 2010 um 18:14 von Coolisto

nur weil du an etwas glaubst was es nicht gibt(meiner meinung nach) und wir nicht an so einen sche*ß glauben heißt das nicht das wir hoffnungslos sind !

Antwort #19, 24. April 2010 um 19:01 von gelöschter User

ist doch egal hauptsache haben wir ein religion

Antwort #20, 24. April 2010 um 19:35 von sunce75

Ich habe auch eine Religion ich werde sogar nächsten sonntag Konfomiert aber deswegen muss ich lange noch nicht an gott glauben ! Ich mach das sowieso nur wegen des Geldes, also die Konfirmation

Antwort #21, 24. April 2010 um 21:19 von gelöschter User

was glaubst du denn passiert mit dir wenn du stirbst? nichts?
das ist schon hoffnungslos. dann dürfte es hoffnung gar nicht geben.

Antwort #22, 24. April 2010 um 21:59 von Cako

Wenn man stirbt dann ist man tot ! Wenn ein Tier tot ist ist es tot und nichts weiter...das leben geht dann einfach weiter aber nicht von der sondern von den anderen...

Ich kann dir sogar sagen warum Gott erfunden wurde. Früher waren die Menschen dumm und konnten sich nicht vorstellen wie die Erde gemacht wurde und das alles. Heute hat man wissenschaftliche Beweise die es früher nicht gab. Punkt, Ende, Aus...

Antwort #23, 24. April 2010 um 22:27 von gelöschter User

also wenn du tot bist hörst,siehst usw du nichts mehr.also alles schwarz, ja nicht mal das.

Antwort #24, 24. April 2010 um 23:09 von Cako

Ja das meine ich doch... warum schreibst du dann erst was anderes als du meinst ?

Antwort #25, 24. April 2010 um 23:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)