wie bekomm ich fotos schnell von jemand (AC Wild World)

hallo ich würde gern wissen wie man schnell ein foto von jemand bekommt denn bei mir dauert das tage oder wochen (manchmal sogar monate) aber ich will nie solang warten denn dann ziehen die schon um .

Frage gestellt am 13. März 2010 um 11:16 von riolu1

4 Antworten

nähmen wwir ein beispiel(Sonja) du willst ein foto vonihr du musst sie den ganzen tag an reden und wenn sie draußen ist geh ein bisschen zurück und drück sie an dan winkst du ihr und wink ihr und erfüll ihre sachen z.b. ich habe vergessen den brief ab zu schicken bringe es bitte zu (Bill) oder das auch mit ein geschénk.


Ich Hoffe Konnte Helfen Katja01

Antwort #1, 13. März 2010 um 11:42 von hanan-feuer-1997

Ich hab zwei Tipps:

1) Oft die Wünsche erfüllen, ihnen winken und oft reden und ihnen briefe schreiben ( mit geschenk wenn du obst zu obst ( nur das ) reinschreibst und deine anfangsfrucht hinein legst, bekommst du entweder ein ouftfit oder eine seltene frucht )
Damit bist du deinen Fotos etwas näher und die bewohner sollten nicht so schnell umziehen, da du dich mit ihnen beschäftigst.

2) Benutze ein Schummelmodul, es geht schnell, ist einfach und für andere Sachen nützlich und du kannst von JEDEM (!) ohne probleme ( reden etc.) die fotos bekommen...

Nachteil: Diesachen werden im ersten "kästchen" deiner tasche hingelegt ( egal ob da was ist ) und es ist unendlich... Suche aber nach einer möglichkeit das zu ändern.

LG Easy
Hoffe ichkonnte dir helfen

Antwort #2, 13. März 2010 um 13:00 von Easy_way_to_game

Mein erstes Foto habe ich bekommen von Kornelia. ich habe jeden Tag mit ihr gequatscht, Briee geschrieben und immer gewunkn. Eines Tages hat sie mir den ihr Foto gegeben!

Antwort #3, 14. März 2010 um 10:50 von PandaBear

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ist es manchmal so das manche bewohner einem das foto früher geben? als andere?

Antwort #4, 14. März 2010 um 13:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)