Zu GTA V (GTA 5)

Könnt ihr es einfach nicht einsehen das niemand weiß wo es spielen wird? Es wird noch früher oder später von R* publiziert.
Diese Möchtegern "Mein Vater und mein Onkel haben Bekannte die Bekannte haben die einen Kennen der kennt einen der einen von Rockstar kennt und der hat es gesagt..." sollen mal wieder auf den Boden der Realität kommen.

Frage gestellt am 13. März 2010 um 11:27 von gelöschter User

20 Antworten

genau meine rede weiter so :)

Antwort #1, 17. März 2010 um 16:33 von gelöschter User

das finde ich auch so!Aber was ich nicht verstehe ist von wem diese gerüchte herkamen,der hat bestimmt keine freunde und will bestimmt auf cool machen.

Antwort #2, 18. März 2010 um 13:48 von blueman

Ja da hast du Recht,aber in der ComputerBild Spiele stand mal das Rockstar sich über einen 5.Teil der GTA Reihe in der Times geäußert hat.

Antwort #3, 22. März 2010 um 14:12 von ichman

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich hab mal ihn einer zeitschrift ein paar bilder zu GTA V gesehen ich kann nur sagen man ist ein japaner in japan und die Grafik ist zu geil es wird bestimmt eine PS 4 rauskommen weil bei der grafik kan nicht mal die ps 3 mithalten.

Antwort #4, 24. März 2010 um 22:00 von gelöschter User

XD und schon wieder wird die gleiche kakce erzählt oh man was ich jez hier schreiben könnt wie blöd kann man sein´ es wird bestimmt ne ps 4 rauskommen ´bla bla bla habt ihr wirklich keine freunde oder wollt ihr aufmerksamkeit haben ?!

Antwort #5, 26. März 2010 um 22:15 von gelöschter User

Ich weis nicht ob du mich auch damit meinst,aber eigentlich habe ich nur gesagt,was ich aus ernst zunehmenden Quellen gehört hab.
Ich habe weder gesagt wen man spielt,wo man spielt oder das es Bilder gibt.
Klar ist nur das ein 5.Teil kommen wird,wann er erscheinen wird weis nur Rockstar selber.

Antwort #6, 27. März 2010 um 12:28 von ichman

ich hab auf newspoint.cc gelesen dass es sehrwarscheinlich in london spielen wird!
falls einer nicht weiß was newspoint.cc ist, das ist ine verbindung von schueler.cc

Antwort #7, 28. März 2010 um 14:02 von Man_u

ich hab auf newspoint.cc gelesen dass es sehrwarscheinlich in london spielen wird!
falls einer nicht weiß was newspoint.cc ist, das ist ine verbindung von schueler.cc

Antwort #8, 28. März 2010 um 14:02 von Man_u

Prototype09 bist ps4 rauskommt das wird noch dauern den die ps3 slim ist ja fast neu auf dem markt fast ! und bis es ne ps4 gibt ist gta5 schon auf dem markt

Antwort #9, 29. März 2010 um 01:35 von gelöschter User

Ja du hast recht.Aber es ist eigentlich egal auf welche konsole es rauskommt ich hab sowieso alle. :b

Antwort #10, 29. März 2010 um 10:42 von gelöschter User

PS4 kommt nach 4-5 Jahren raus auf den Markt. Und die Leute die sagen ''Der kennt einen der einen Kennt'' wann GTA rauskommt!. MAN NIEMAND WEIß WANN GTA5 Rauskommt, nähere Infos kommen spätestens vllt. Juni-Juli oder so. Und die leute die so nur scheiße ausdenken um andere abzulenken, die sollten echt blöd sein, sich auf cool machen ey. Infos Juli oder spätestens Auguts kommen Infos. Minnesotta echt hahaha. OMG so ein Fake-Cover, habs in Google-Pictures geguckt haha, was für ein dummes Fake + Redneck-Bullshit dass Rockstar Games nie machen würde.

Antwort #11, 13. April 2010 um 13:06 von UnDeRcOvEr-KiNg

ihr versteht gar nichts es wird in london spielen

Antwort #12, 28. April 2010 um 15:21 von drdre222

was für london es war schon mal in london und ich fand es kack*

Antwort #13, 12. Mai 2010 um 20:01 von gelöschter User

ein scheiß in london war es noch nie. ein auf cool machen und nur scheiße kommt raus.

Antwort #14, 24. Juli 2010 um 18:28 von needforSPEED-freak

doch gta london gabs mal

Antwort #15, 24. Juli 2010 um 19:52 von gelöschter User

Ich bin aus der Zukunft und ich sage euch jetzt was wirklich abgeht :
paris Berlin muenchen Prag Moskau St Petersburg madrid Barcelona Tokyo sind unmoeglich die koennt ihr vergessen also labert erst gar nicht
London ist auch unwarscheinlich
detroit New York l.a. San Andreas sind die einzigen die in Frage kommen wieso ? ganz einfach London ist sicherlich eine schoene stadt aber was Verbrechen Drogen Gangs moderne angeht haben nur die us cities ne Chance und ich denke das es sone Art San Andreas wird mit l.a. San Francisco und mit Area 51 rechne ich das man dort doch noch ein bisschen mehr findet als leere raueme ...
Ich denke auch das wieder viel um Aliens spekuliert wird und ich hoffe das RG die jetzt echt mal einbaut dann waere das Game echt gelungen

Antwort #16, 04. September 2010 um 09:45 von iTz3ISniiPeZz

@needforSPEED-freak
wolltest du an dich selber schreiben?
denn wenn nicht bist du echt so dumm wie Bohnenstroh xd

Antwort #17, 06. September 2010 um 17:15 von gelöschter User

@iTz3ISniiPeZz

Da stimme ich dir volkommen zu . Die einzig richtigen Ghettos sind in Amerika . Klar es gibt über Ghettos , aber so wie in den U.S.A kenne ich keine .

Antwort #18, 02. Januar 2011 um 22:24 von Armai

Kein GTA wird in einer echten Stadt spielen!
Die haben garkeine Lizenz dazu!
Jetzt hört auf mit dem ganzen Hauptstadt Gelaber!

Antwort #19, 09. Januar 2011 um 22:41 von AltairPlayer

Ja ne wenn sie die ganzen Lizenzen kaufen würde für die Städte dann würde das Spiel sehr viel Aufwand + Geld kosten . Aufwand weil sie sich die Städte erstmal genauer angucken müssen und Geld weil die Lizenzen teuer sind und der höhere Aufwand .

Antwort #20, 23. Januar 2011 um 13:30 von Armai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)