2 Fragen (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo ich habe mal zwei Fragen:
1.Gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit das man die speziellen Truppen wie z.B. Magna Wache Droideka Wookie usw
auch ohne erst Punkte holen zu müssen freischalten kann?
2.Könntet ihr mir ein paar gute Mods geben pls.
(Battlefront Extreme und the Dark times mod hab ich schon.)
thx im vorraus
Mfg Flightxpl23

Frage gestellt am 13. März 2010 um 11:31 von Flightxpl23

7 Antworten

1.ja mit der fake console da gibt es nen befehl mit without points oder so probier mal durch dann findest du ihn
2.conversion pack und patch ist cool doch die jedis sind da doof

Antwort #1, 13. März 2010 um 12:08 von gelöschter User

Danke aber welches Covo-Pack würdest du mir empfehlen?

Antwort #2, 13. März 2010 um 13:17 von Flightxpl23

ähh CONVO pack gibt es nur eines!
es gibt patches doch die kannst du ohne das normale nicht spielen oder meinst du das convo pack 1.0 und 2.0?
da sage ich dir nimm 2.0 da alles was im 1.0 drinnen ist ist im 2.0 auch drinnen

Antwort #3, 13. März 2010 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ach und wie heißt du im spiel wenn du lusst hättest könnten wir uns mal online treffen ich heiße FERNSEHgeier

Antwort #4, 13. März 2010 um 17:54 von gelöschter User

1. Ob es einen Befel "Without Points" gibt weiß ich nicht, aber du kannst den Befehl "Extreme Points" verwendne. Dann bekommst du gleich 20 Punkte oder so was, wenn du einen Kill machst.

2. Das Conversion Pack (auch oft: ConvoPack) ist einer der größten Mods für BF2. Er fügt unter anderem alle Maps aus Bf1 ein.
Conversion Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #5, 13. März 2010 um 19:43 von DeltaForce

doch so einen befehl gibt es ich hab ihn einmal gefunden!doch weiß jetzt nimmer wie er heißt

Antwort #6, 13. März 2010 um 20:00 von gelöschter User

Doch es gibt without pounts aber dann bekommt man logischer weise keine Punkte beim kill glaub ich

Antwort #7, 13. März 2010 um 20:59 von Flightxpl23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)