Schlosshof (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich in den Innenhof von Peatschs Schloss komme.
Ich sage jetzt schon Danke! ;-)

Frage gestellt am 13. März 2010 um 11:31 von Aakazoto

6 Antworten

Habs gerade selber geschaft! ;-)

Antwort #1, 13. März 2010 um 11:37 von Aakazoto

wie geht das ? sag mir das pls

Antwort #2, 16. März 2010 um 12:21 von schweinsteiger17

Ich bin nicht mehr ganz sicher ich glaube du musst zuers den Schrotoboter vernichten und dazu musst du zuerst die Spezialatake "Strnenschauer" finden einmal sind es sieben Atackenfragmente in einem Block der gehört aber diesen fliegenden Schildkröten und dann musst du ihnen 300 Geldstüke zahlen die anderen sind noch in drei Unsichtbaren Blöcken versteckt.Wo die sind sag ich nich das sagen dier die Schildkröten aber Achtung sie sagen nur ungefär wosie sind.Wenn du den Schrotoboter vernichtet hast kommst du mit Bowser weiter.

Viel Spass beim weiterspielen.

Antwort #3, 16. März 2010 um 19:05 von Aakazoto

wo is der schrotoboter

Antwort #4, 17. März 2010 um 17:37 von schweinsteiger17

Hinter dem Schloss.

Antwort #5, 18. März 2010 um 08:02 von Aakazoto

ja habe es gefunden danke habe noch eine frage als ik denn blauen schlüssel für die große tür verfolgt habe ist der hochgeflogen wo is der dann ?

Antwort #6, 18. März 2010 um 15:22 von schweinsteiger17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)