Feuer und Wasser Pokemon (Pokemon Platin)

Hi!

Ich habe eine Frage. Welches Wasser und welches Feuer Pokemon würdet ihr mir emphelen. Bin gerade in Erzelingen und habe den Orden schon.

Hoffe auf Antwort

Danke im vorraus

123line

Frage gestellt am 13. März 2010 um 11:44 von 123line

25 Antworten

für die story panferno falls du andres starter hast dann hundemon
und wasser garados

Antwort #1, 13. März 2010 um 12:01 von Lohgock-Fllammenfeger

aber das ist doof ein karpador zu trainieren. wo bekommt man hundemon

Antwort #2, 13. März 2010 um 11:47 von 123line

ich glaub unteqr schleide weißß ich nich mehr so genau hab meine platin verloren
das lohnt sich aber

Antwort #3, 13. März 2010 um 12:03 von Lohgock-Fllammenfeger

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du arme/r! und welches pokemon für zertrümmerer
aber das dauert mir zu lange bis ich dann ein feuer pokemon ahbe. kannst du nicht noch ein anderes vorschlagen

Antwort #4, 13. März 2010 um 11:54 von 123line

ich ahbe bis jetzt nähmlich nur mein chelast und ein staravier

Antwort #5, 13. März 2010 um 11:56 von 123line

Ponita is am anfang ganz gut und mit gallopa hatte ich eimal die liga durchgemacht

Antwort #6, 13. März 2010 um 12:15 von plumpi-der-grosse

Zertrümmerer kann Bidiza lernen.

Als Feuerpokemon ist Hundemon wirklich so ziemlich das beste, was man auf regulären Wege fangen kann. Aber wenn du eins zum Überbrücken suchst, dann kannst du unter dem Radweg (zwischen Ewigenau und Erzelingen) im Gras Ponita fangen. Davor gibts es meines Wissens nach keins.
Du kannst natürlich auch Evoli zu Flamara machen, aber das geht auch erst später, weil es Evoli erst in Herzhofen gibt und man so schnell auch nicht an nen Feuerstein kommt.

Antwort #7, 13. März 2010 um 12:16 von Annski

Man kommt in Trostu an einen Feuerstein,aber Flamara ist halt schlecht XD...

Antwort #8, 13. März 2010 um 12:08 von Neku-and-Shiki

fang dir ein bidifas und bring dem alle VMs bei, die du nicht immer brauchst(Stärke,Zertrümmerer,Zerschneider). das legst du dann auf die box und tust es in dein team wenn du es brauchst. ansonsten nehmen dir die VMs nur platz für andere attacken weg...
das einzig gute feuer-poke, das dir während der story zur verfügung steht,ist panferno...also wenn du ein feuer-poke haben willst, fang am besten nochmal neu an...du bist ja auch noch nicht allzu weit, deswegen ist das ja nicht so schlimm.

Antwort #9, 13. März 2010 um 12:12 von -2Hard-

also hundemon ist da unter schleide wo der honig baum is das dauert aber eine weile bis hundemon erscheint.
Dort hab ich aber ein kleines gefunden und musste es aber nur 1 level up machen dann entwickelte es sich...

Antwort #10, 13. März 2010 um 12:41 von Namii608

lohnt es sich solange ohne feuer pokemon zu sein? und welches wasser pokemon auser karpardor(grados)

Antwort #11, 13. März 2010 um 12:41 von 123line

aquana ...

Antwort #12, 13. März 2010 um 12:57 von -zero

wo bekommt man einen wasserstein her und wo ein evoli

Antwort #13, 13. März 2010 um 12:49 von 123line

evoli aus herzhofen und wasserstein im untergrund

Antwort #14, 13. März 2010 um 13:02 von -zero

ist aquana auch wirklich sehr gut ich nähmlich diese wasser pokemon in mein festes pokemn liga team nehmen und auch das feuer pokemon

Antwort #15, 13. März 2010 um 12:54 von 123line

aquana ist gut garados find ich trotzdem besser

Antwort #16, 13. März 2010 um 13:12 von Lohgock-Fllammenfeger

aquana is speziell und garados physisch ...

Antwort #17, 13. März 2010 um 13:10 von -zero

ja phsysisch mag ich mehr deswegen find ich garados bessser ;D

Antwort #18, 13. März 2010 um 13:17 von Lohgock-Fllammenfeger

könnt ihr mir noch andere gute wasser pokemon nennen weil aquana mag ich nicht so und karpardor ist doof zu trrainieren

Antwort #19, 13. März 2010 um 13:05 von 123line

während der story find ich eig. keine und karpador auf lvl 20 zu trainieren ist dohc nicht schwer oder?

Antwort #20, 13. März 2010 um 13:20 von Lohgock-Fllammenfeger

impoleon (nur als starter)
bamelin marill goldini karador is aber besser

Antwort #21, 13. März 2010 um 13:37 von sasuke10000

eig. nur auf level 15 weil da erlernt es takle und kann selber kämpfen. ich kanns ja machen. wo bekommt ma marill her?

Antwort #22, 13. März 2010 um 13:25 von 123line

großmoor ...

Antwort #23, 13. März 2010 um 13:44 von Lohgock-Fllammenfeger

ok danke ich nehme glaub karpardor

Antwort #24, 13. März 2010 um 13:38 von 123line

route 215 oder 212
ein wasser pokemon braucht man net so dringend
kein arenaleiter hat feuer pokemon

Antwort #25, 13. März 2010 um 13:54 von sasuke10000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)