Guter Captain ? (Spore Abenteuer)

Also ich habe mir einen neuen Captain gemacht. Ohne Raumschiff und Welttraumphase halt.
Er is noch Stufe 1 aber der Rest kommt noch ;)
Jetzt zur Frage:
Is es gut wie ich ihn machen würde wenn er auf Stufe 10 wäre?

Klingenschlagring (St. 2)
Plasmaimpuls (St. 1)
Blitzschläger (St. 3)
Raketenwerfer (St. 2)

Sozial:
Hüpfgogs (St. 3)
Und das Ding vor Hüpfgogs (singen) (hab vergessen wie's heisst) auf St. 3

Dann noch des Teil mit Energieregeneration St. 1
und Kompakte Batterie ( Energiespeicher 1)

Dann noch des Ding wo Gesundheitsregeneration St 1 hat (Ich glaube Harpolisierer oder so)

Und Proth-Ektor Hülle

Der Captain hatte unausgerüstet:

Singen (St. 4)
Bezaubern (St. 5)
Tanzen (St. 4)
Posen (St. 4)

Schlagen (St. 3)
Beissen (St. 3)

Springen (St. 5)
Gleiten (St. 5)
Schleichen (St. 1)

Geschwindigkeit (St. 4)

So das wars. Freu mich auf Antworten :)

Frage gestellt am 13. März 2010 um 11:49 von Alex_1998

22 Antworten

ich würde IMMER SO MACHEN: (ich weiß die namen von allem nicht auswendig)
alle angriff-sachen auf Stf.3 (die Energie verbrauchen)
alle energie-speicher + energie regenerator
die ersten beidensachen bei gesundheitszeug...

Antwort #1, 13. März 2010 um 12:14 von gelöschter User

Zusätzlich zu alanw's Tip würde ich mit Hilfe der Assymetrie noch dafür sorgen, daß die körperlichen Eigenschaften hoch sind.
Vor allen Dingen solltest du Flügel haben (anstelle des Gerätes, das kostet nur unnötig Energie)
und (ganz wichtig)
körperlich solltest du schleichen können (nicht das Gerät, weil das wieder sehr viel Energie kostet und nur begrenzte Zeit wirkt) ... die körperliche Eigenschaft schleichen macht dich unsichtbar und zwar zeitlich unbegrenzt (vorausgesetzt du mußt nicht kämpfen)

Wenn du eine Beispiel-Kreatur für maximale körperliche Eigenschaften suchst, schau dir mal meinen "Rebell-Grox" an! (nur springen ist Stufe 4 anstatt 5 ... muß ich noch verbessern)

Antwort #2, 13. März 2010 um 13:54 von Proffo

danke für die mithilfe !
den Rebell-Grox würd ich gern anschauen aber ich kann mirkein spore account machen,es geht net...
ich ruf bald mal beim kundendienst an
asymetrie kann man sich ja nur mit spore account hohlen (oder?) und des geht ja net

aber alle waffen auf stufe 3 ? des verbraucht ja sau viel energie.

macht ihr das eigentlich auch:
die flügel immer ganz klein nd in den körper reindrehen?
noch ne frage: hat in GA es nen unterschied wenn du schleichen (von kreatur z.b graspachio) stufe 1 oder 5 hast? mir kommts so vor als wär des in ga egal. (?)

Antwort #3, 13. März 2010 um 15:39 von Alex_1998

meine kapitän hat ernagieschlag ST.3
plasmaimpuls auf ST.3
blitz schlag auf ST.3
raketenwerfer auf ST.3

dann hab ich noch singen auf st 3
tantzen auf st 3
pose st 3
bezaubern st 3

und heil dings bumm

und ernagie dingsbumms

mehr kann ich nicht mehr kreigen.

ja das wer gut.

Antwort #4, 13. März 2010 um 17:28 von legende00

aber es ging noch besser und ich komm bestens mit meine käpten klar du auch ?

Antwort #5, 13. März 2010 um 17:30 von legende00

ich mag jeden meiner captains egal ob Captain Qui-So, In-A-Land Calrissian, Diégi, Heiko, Finni, Ramanda die Fette oder Mirana^^

Antwort #6, 13. März 2010 um 17:47 von gelöschter User

die alle kenn ich auswendig ^^ ;-)

Antwort #7, 13. März 2010 um 17:47 von gelöschter User

wenn es in spore ein online kampf gebe in den nur käpten kämpfen können im stadium oder so hät ich jeden platt gemacht mit daniel.ich will nicht angeben.

Antwort #8, 13. März 2010 um 17:48 von legende00

ich hatte auch sau gute^^

Antwort #9, 13. März 2010 um 18:07 von gelöschter User

bitte auf die frage antwortern,jungs ^^

Antwort #10, 13. März 2010 um 20:22 von Alex_1998

Ich habe bei meinem Rebell-Grox die Flügel ganz klein gemacht und unter Captains-Ausrüstung (Batterie) versteckt.
Schleichen Stufe 1 oder 5 habe ich noch nicht ausprobiert ... hatte genug DNA-Punkte und immer das höchste (beste) genommen.
Waffen Stufe 3 - ja verbraucht viel Energie - macht aber auch mehr Schaden. Wenn du dann noch Energie-Regeneration hast, ist das egal (manchmal mußt du einfach nur ein bischen warten, bis es sich wieder aufgeladen hat)

Antwort #11, 13. März 2010 um 20:33 von Proffo

oder (falls vorhanden) ein Energiepowerup einnehmen ^^ (am besten mit Wasser xD XD xD)

Antwort #12, 13. März 2010 um 21:31 von gelöschter User

wegen der a-symmetrie... du musst nich angemeldet sein...
mit dem cbs patch master gehts auch ;)

Antwort #13, 14. März 2010 um 09:42 von wwmichael

mhm... mit dem kann man das auch, hat bei mia funktioniert...
ich hatte auf diese weise versucht, mein s und s zum laufen zu bringen(erst patch 1.3 installieren, dann s und s dann den letzten patch) hat aber immer noch nicht funktioniert :'( :'(

Antwort #14, 14. März 2010 um 11:48 von gelöschter User

kontaktiere doch mal ea...?
oda hast dus schon ?

Antwort #15, 14. März 2010 um 12:15 von wwmichael

hab ich schon, die haben einen scheiß geantwortet der nix bringt (werde es wohl neu kaufen müssen :((( )

Antwort #16, 14. März 2010 um 12:19 von gelöschter User

reklamieren ?
oda frag doch nochmal bei ea !
die müssen dir helfen!
oda schreib ne email an cbs die sprechen dann vielleicht mit denen und helfen dir

Antwort #17, 14. März 2010 um 12:52 von wwmichael

ea habe ich schon gefragt, die waren nutzlos, reklamieren, da könnten die denken, dass ich das gebrannt habe...
ich schreib ma an cbs... hoffe die wissen was :/

Antwort #18, 14. März 2010 um 12:55 von gelöschter User

an wen genau muss ich das schreiben, dagibts ne menge emailz

Antwort #19, 14. März 2010 um 12:56 von gelöschter User

ja warte ma kurz
ich guck ma ich hab alle hefte da steht das drin

Antwort #20, 14. März 2010 um 13:05 von wwmichael

ich hab kein einziges xD xD xD xD xD xD xD xD

Antwort #21, 14. März 2010 um 13:07 von gelöschter User

an die email (vielleicht stehts dann auch inna cbs ne...)

aerger@cbspiele.de

oda vielleicht kannste auch im forum n bischen rumdiskutieren

Antwort #22, 14. März 2010 um 13:10 von wwmichael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)