Drachentöter Wann? (Runescape)

Hallo,

Ich spiele Runescape habe alle Free Abenteuer erledigt bis auf de Drachentöter Wann sollte ich damit anfangen

Mein CB (Combat Level) 54
Rüssi: Full Addy Runit Helm+ Schwert
Angriff: 48
Stärke:45
Vert:45
LP: 46

Falls ih rnoch wleche Infos haben wollt sagt es

Frage gestellt am 13. März 2010 um 12:00 von Luigifan55

5 Antworten

ich habe es ungefähr mit kampfstufe 57 gemacht
nimm den ganzen inventar voll mit schwerfischen

Antwort #1, 13. März 2010 um 12:05 von weasley

Joar Ok ich fang dann mit Combat 65 an gibs noch irgendwelche Tipps

Antwort #2, 13. März 2010 um 12:07 von Luigifan55

Ich hab es mit Cb 47 gemacht. Da war ich Range 63 dann gehts ziemlich schnell. Ich würde mit Magie oder Range den drachen töten.

Antwort #3, 13. März 2010 um 19:17 von Dodo-iii

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Ich habe das Abenteuer jetzt geschafft mit CB 56 war eigentlich total einfach

Antwort #4, 14. März 2010 um 11:16 von Luigifan55

tjaa dann muss ich nix dazu sagen aber meine idee waere ivi full mit hummer oder schwertfischen zu füllen einen antidrachen schild besorgen und mit nahkampf zu kaempfen. ich hab es schon ab cb 45 gemacht als rüstung hatte ich runit full ausser plattenpanzer dagegen hatte ich runit kettenhemd

Antwort #5, 14. März 2010 um 15:09 von Rotbrot3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)