Darthandelus oda so (FF 13)

ich bin grade im 9 kapitel dort wo ich das erste mal teams auswechseln kan (muss aber lightning als anfüher haben) ich bin bei entgegner dathadelus oda so auf jeden fall das is der einen alto magier da und ich schaff ihn nich zu besiegen. vor dem kampf hab ich schon alles protes magie angriff vertsärken brecher angriff ... und die ersten 4 beine oda was das is schaff ich (dei stezen am anfang blitz feuer ... und blitra feura ... und dan feuga... aba das is kein problem,dass problem is wen die weg sind dan aktiviert er nach einer zeit strahleneruption was lighting das erste mal fats hin macht da sie nur 1200 ich hab sie auch schon mit + 250 tp ausgerüstet hope heilt und snow attackiert und devt (de beiden haben 1500tp=kein problem werden net hin) aba immer bei der 2 strahlen eruption wird light hin. ich hab schon versucht mit 2 dev unbd light healt aba das is blöd weil light noch kein vitra hat. ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte DANKE

Frage gestellt am 13. März 2010 um 12:00 von Deoxis12

2 Antworten

nimm fang statt snow.

wenn du mit lighning spielst und du siehst das er die strahleneruption benutzt dann wechsle zum paradigma grüner trilith = lightning brecher fang verteidiger und hope heiler.

wenn du nah am gegner dran bist passiert dir fast nix. fang nimmt den schaden fast komplett auf. du musst nur für abstand zwischen dir und fang sorgen. breche notfalls die atb leiste ab sodas du vorne beim gegener bist wenn er angreift.

wenn das überstanden ist benutze delta offensive. lightning brecher. fang verteidiger und hope verheerer. wechsle zwischen beiden paradigmen hin und her.

Antwort #1, 13. März 2010 um 12:24 von Infinity-chriz

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 13. März 2010 um 12:23 von Deoxis12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)