Frage (Modern Warfare 2)

Hey Leute,
ich habe mir vor CoD MW2 zu kaufen, aber ich weiß nicht ob das Spiel richtig läuft.
Hier ein paar Angaben:
AMD Turion 64 2,0 ghz x2
ATI Raedeon HD 3450m 256 mb DirectX 10.0 und Shader Model 4.0
3 gb ram
Vista
übrigens: ich habe mehrere Videos gesehen, wo manche CoD MW2 mit HD 3450 spielen...
Danke schonmal im Vorraus.
LG

Frage gestellt am 13. März 2010 um 12:21 von duci3897

8 Antworten

Ach, und ich hätte noch eine Frage:
Ist das Spiel für nicht geübte Ego-Shooter Spieler geeignet?

Antwort #1, 13. März 2010 um 12:22 von duci3897

prozessorleistung zu niedrig, graka zu schwach. wenn es geht, dann nur auf minimaler einstellung.
das spiel ist auch für nichtgeübte geeignet

Antwort #2, 13. März 2010 um 13:01 von gunmaster

Ich habe gerade einen Test auf ''CanYouRunIt?'' gemacht und ganz klar bestanden...

Antwort #3, 13. März 2010 um 14:32 von duci3897

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@gunmaster Die Geschichte mit der Prozessorleistung und Grafik stimmt nicht, (ich gebe zu, dass Prozessor und Graka sehr schwach sind) denn ich ich habe Videos gesehen wo welche mit einer HD 3450 CoD MW2 auf hoch gespielt haben (denke das war ein Fake), aber zu 100% kann ich CoD MW2 zocken.

Antwort #4, 13. März 2010 um 14:39 von duci3897

Also der Prozessor reicht auf jedenfall, spiel braucht 3Ghz du hast ja 4, und die GraKa reicht bestimmt für mindestens Mittlere Einstellung

Antwort #5, 13. März 2010 um 14:48 von debbel333

falsch! man braucht mindestens 3 GHz mit nur 1 CPU, wenn man dual core hat, braucht man aber ~2,2 GHz. und die graka hat auch nur ne leistung von 256 MB, was meiner meinung nach zu wenig ist. wenn du es spielen kannst, dann nur auf niedrigen einstellungen

Antwort #6, 13. März 2010 um 16:40 von gunmaster

@gunmaster Haha du Klugscheißer, ich habe ein Benchmark-Test mit AMD Athlon 64 3200 und meine CPU 100% und die 3200 48%
http://www.gamezone.de/benchmarks.asp?sys=1

Antwort #7, 13. März 2010 um 20:43 von duci3897

ein Dual Core mit 2,0 GHz und ne Graka mit 256 mb sind das minimum
Spielen wird 50/50 klappen aber wie schon gesagt auf minimum

Antwort #8, 13. März 2010 um 23:03 von mono11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)