Wie besig ich Whitbeard in unlimetet (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich krieg Whitbeard einfach nich KO kann mir jemand sagen wie ich ihn auf Ulimetid KO schlagen kann.

Frage gestellt am 13. März 2010 um 12:26 von Ruffy113

4 Antworten

du muss jeder viel tb und sp gehben

Antwort #1, 13. März 2010 um 12:30 von Ayrton1998

Ruffy, kannste mir pls sagen wo ich einen Ausgewachsenenlöwen bekomme? alle meinen auf Insel 1, aber ich hab die Insel ganz durschsucht und finde keinen scheiß ausgewachsenenlöwen, bei den Blumen ist er, meinen die anderen, aber ich finde nur die Insekten.
Also wenn du kannst, könntest du mir pls sagen wo man sie(genau) findet, weil will endlich auf Insel 4. weiterkommen brauche den ausgewachsenenlöwen und was herzustellen um dann bei Entwicklung von lv.3 auf lv.4 zu kommen, also Hilfe pls.

Antwort #2, 13. März 2010 um 12:48 von kindom

leg an der oase eine verbesserte falle dann kann es sein das du einen rein bekomst bei mir war schon im 1 versuch einer drin ^^

Antwort #3, 13. März 2010 um 14:06 von adetektiv

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Du solltest min. 10 Mixbonbons mitnehmen (wirst aber nicht unbedingt alle brauchen, trotzdem mitnehmen!), min. 4 Wiederbelebungsmedikamente, einige Feuerdials und deine Charas sollten Pachinko-Chaos, 3000-Welten, Extra Hackfleisch, Gum-Gum-Sturm und Nagelmeister auf max haben!

Als erstes nimmst du Franky und rennst immer um Whitebeard rum, wen er angreift sollte er dich nicht treffen, dann mach Freshfire (Nagelmeister + Feuerdials) und renn weiter um ihn rum.

Wenn du stirbst nimm Lysop, renn ran und mach Pachinko Chaos. Immer wieder Bonbons einsetzen bis du tot bist.

Als nächstes nimmst du Zorro und rennst wieder um Whitebeard rum. Wenn er angreift musst du sofort mit 3000 Welten kontern. In der Zeit wo er die Schwerter dreht musst du Whitebeard wieder anvisieren. Wenn du hinter ihm bist musst du das Wiederholen bis deiner Sp leer sind. Hier kommen wieder Bonbons zum Einsatz.

Wenn du stirbst nimmst du Sanji und machst einfach immer Extra Hackfleisch. Wenn du genug Bonbons mit genommen hast kannst du auch hier welche einsetzen. Das Selbe machst du auch mit Ruffy und Gum-Gum-Sturm.

Dann belebst du alle wieder und machst das Selbe (außer Franky)!

Wenn du noch mehr Wiederbelebungsmedikamente mitnimmst solltest du zuerst Zorro, dann Lysop, Ruffy und dann Sanji wiederbeleben.



Hoffe das war ausführlich genug.
MfG

Antwort #4, 13. März 2010 um 14:53 von Flyff__Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)