Letzter geheimer Ort (Assassin's Creed 2)

Also ich hab jetzt die geheimen Orte in den Assassinen-Gräber und auch die in den Templer-Verstecken gefunden. Jetzt ist allerdings noch eins gesperrt.
Wie bekomme ich das?
Muss ich vielleicht noch mal etwas downloaden?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 13. März 2010 um 12:43 von gelöschter User

3 Antworten

Hast du von uPlay das Famliengrab der Familie Auditore runtergeladen und durchgespielt? und 5 Assassinengräber + 3 Templergräber (nur 5 Assassinengräber, da das erste Grab zur Story gehört und daher nicht als geheimer ort zählt)

Antwort #1, 13. März 2010 um 22:33 von Stoffel84

Ein geheimer Ort ist auch noch die Gruft der Familie Auditore in Monterrigioni; hast du die schon?
Die kannst du freischalten, indem du dich bei uplay anmeldest und die während des Spiels gesammelten Punkte für diese zusätzliche Karte ausgibst (wenn du das Spiel einmal durch hast, reichen die Punkte!). Dann kannst du die Gruft downloaden/installieren und beim nächsten Start in Monterrigioni spielen!

Antwort #2, 13. März 2010 um 22:55 von gelöschter User

Ok danke dann mach ich das. Sollte es wieder Probleme geben kann ich ja fragen. :)

Antwort #3, 14. März 2010 um 10:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)