was ist die beste waffe und die beste rüstung (Gothic 3)

Ich habe eine frage und zwar. wasist die beste waffe im spiel und was die beste rüstung

Frage gestellt am 13. März 2010 um 12:55 von gothikdrei

8 Antworten

Die Orkheldenrüstung ist die beste rüstung im spiel und ich glaube die berserkeraxt ist die beste waffe. bin bei der waffe aber nicht ganz sicher

Antwort #1, 13. März 2010 um 13:43 von WeskerAlbert

was ist das beste schwert?

Antwort #2, 13. März 2010 um 13:51 von PowerLuis

das beste schwert ist das von könig Rhrobar

Antwort #3, 13. März 2010 um 14:13 von Gaze15

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Die Orkrüstung (hellbraune) die bekommt man von Kan.
Die stärkste Waffe ist der Oger-Morgenstern unabgenutzt.Macht dann 250 schaden.

Antwort #4, 13. März 2010 um 14:08 von Ratford

Das Schwert von König Rhobar ist eig total schwach

Antwort #5, 13. März 2010 um 16:14 von Mavinz

@ Mavinz,
Da muss ich dir widersprechen, das Schwert von König Rhobar ist die beste Einhandwaffe. Sie verursacht Statistisch gesehen den größten Schaden.

Aber hier, bei diesem Spiel kannst du auch mit schwachen Schwertern oder Kämpfstäben, großen Schaden machen, wenn du deine Stärke hoch skillst.
Setz sie mal Spaßeshalber auf 600 oder 800 hoch. Und du wirst sehen, mit einem kleinen Kampfstab haust du jeden Gegner mit einem Schlag um.
Was ich sagen will, du kannst ein noch so gutes Schwert haben, es nutzt dir aber nichts, wenn du nicht die Kraft dahinter setzen kannst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 13. März 2010 um 16:22 von gelöschter User

Das Ahnenschwert. Gibt es in einer der letzten schweren Truhen im Spiel.

Antwort #7, 13. März 2010 um 16:29 von keltas1

aber König-Rhobars schwert kann man nicht un-abgenutzt bekommen, nur wenn man cheatet!

Antwort #8, 13. März 2010 um 17:28 von PowerLuis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)