Kragmor (Drakan 2)

Wie komme ich nach Kragmor?Bin nach öffnen des 1.Portals nach Surdana, aber wenn ich versuch den General anzusprechen, geht das nicht.Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 13:09 von Eragoni

8 Antworten

Hast du denn den Eingang nach Kragmor schon gefunden?

Antwort #1, 14. März 2010 um 14:54 von uliwer

Der ist mit einem Holzgatter verschlossen.

Antwort #2, 15. März 2010 um 13:50 von Eragoni

Wenn du den General ansprichst darfst du nicht auf Arokh sitzen.
Du mußt absteigen und mit L-1 ihn ansprechen.
Dann bekommst du den Auftrag für Kragmor.

Antwort #3, 15. März 2010 um 14:32 von uliwer

Ich spreche ihn ja an, aber er reagiert nicht!

Antwort #4, 16. März 2010 um 13:21 von Eragoni

Der General steht auf der Wiese beim Portal in Surdana.
Wenn du nicht den Auftrag für Rotzmagen bekommst, hast du etwas vergessen zu erledigen.
Probier es später noch einmal, erledige in Surdana andere Aufgaben.
Das Kloster, Besuch bei der Zauberin, Nekromanten.

Antwort #5, 16. März 2010 um 15:20 von uliwer

Hab ich alles schon erledigt.Bin gerade dabei die Gegenstände für den Zauberer zu sammeln, aber da müsste der Auftrag doch schon da sein, oder?

Antwort #6, 17. März 2010 um 16:28 von Eragoni

kragmor kann erst betreten werden, wenn das erste Portal geöffnet wurde. Der General steht auf der Wiese, da muß er angesprochen werden.Später geht dann nicht mehr.

Antwort #7, 17. März 2010 um 19:34 von uliwer

Wie kann ich arokh nach kragmor mit nehmen

Antwort #8, 26. März 2014 um 15:33 von roth34076

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakan - The Ancients Gates

Drakan 2

Drakan - The Ancients Gates
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakan 2 (Übersicht)