ist alles schon vorbei? (KH Birth by Sleep)

leute, wird es keinen weiteren teil der kh-reihe mehr geben?
das war`s oder was?
wenn bbs erscheint wird das dann wirklich der letzte teil sein der erscheinen wird?
und ihr nehmt das so locker hin?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 12:59 von faco-maco

25 Antworten

der herstellervom spiel sagt es wird noch mehr geben :)

Antwort #1, 13. März 2010 um 13:06 von VenSoRax

dann schick mir doch bitte einen link.

ich meine, die story soll doch weiter geh`n
bei kh2 kriegt doch sora ne flaschenpost von mickey
da bei der eltzten szene.
da sollte doch noch mehr dahinter stecken.
und die sollten nicht jedesmal die deutsche version kürzen.
das regt einen immer so auf, wenn die in japan alles haben, und wir nicht.

Antwort #2, 13. März 2010 um 13:08 von faco-maco

Antwort #3, 13. März 2010 um 13:22 von VenSoRax

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
later danke vielmals,
hehe
aber es das wär schon geil wenn da noch ne fortsetzung kommt.
zb
wenn sora dann die geschichte über die vorherigen schlüsselträger erfährt und sich terra gegenüber steht.
nicht?

Antwort #4, 13. März 2010 um 13:26 von faco-maco

ka aber er wird ventus aus seinem herz befreiein terra und aqua vllt retten xD

Antwort #5, 13. März 2010 um 13:34 von VenSoRax

wenn sora ventus befreien würde, würde er dann nciht selber geschwächt dadurch?

Antwort #6, 13. März 2010 um 13:35 von faco-maco

höchst warscheinlich und ventus würde eigl.dann sterben glaub ich

Antwort #7, 13. März 2010 um 13:39 von VenSoRax

und was ist überhaupt namine für ein niemand?
ich meine, gut sie ist ein anderes ich von kairi.
aber namine ist doch irgendwie anders. sie konnte di ganze geschichte malen.
das ist doch schon eigenartig, oder etwa nicht?

Antwort #8, 13. März 2010 um 13:43 von faco-maco

joa aber ich glaube sie is sowas wie xion

Antwort #9, 13. März 2010 um 13:49 von VenSoRax

sorry aber, ist denn xion etwas besonderes?

Antwort #10, 13. März 2010 um 13:51 von faco-maco

weißt du wer xion ist ?

Antwort #11, 13. März 2010 um 13:52 von VenSoRax

ich weiss nur soviel das sie aus dem ds-spiel kommt und sie auch ein niemand ist, ich glaube von aqua, hab ich mal gelesen

Antwort #12, 13. März 2010 um 14:02 von faco-maco

Namine ist Kairis Niemand . Nur sie is was besonderes , da sie dadurch geboren wurde , das sich Kairis herz mit Sora vereinigte .
Sie ist auch wohl dort geboren wo Sora zum herzlosen wurde .
Durch Soras körper , aber Kairis herz.

Und warum sollte sora geschwächt werden ?
Ven war schonmal , von Ihm getrennt , als Roxas geboren wurde.

Xion ist eine Puppe und kein Niemand . Sie wurde durch Xemnas erschaffen der ihr Soras errinerungen an Kairi einpflanzte , die ihm gestohlen wurdem , im schloss des entfallens.

Antwort #13, 13. März 2010 um 14:05 von Sir-Sasori

nein nicht von aqua aber sie bestet aus soras erinnerungen und sieht etwas aus wie kairi ...weil soras stärkste erinnerung kairi war

Antwort #14, 13. März 2010 um 14:06 von VenSoRax

man `` sir-sasori``
warum machst du einen auf cool alter?

wir waren hier grade am diskutiern, und du kommt mit deinen lächerlichen theorien, vonwegen geburt durch soras körper und kairis herz.

Antwort #15, 13. März 2010 um 14:10 von faco-maco

lass denn mann ^^ der is coll xD

Antwort #16, 13. März 2010 um 14:13 von VenSoRax

das ist so . Das ist keine Theorie . ;)
Das wurde in KH2 angesprochen.

Kairi hat in KH1 ihr Herz in Sora "versteckt". Aber ihr körper verschwand in der Dunkelheit . Was schonmal kein Herzlosen bilden kann und soit kein Niemand .

Also sora aber sein Herz auschloss , wurde Kairis herz befreit sowie Ven´s , was dazu führte das 2 Niemande geboren wurden.

Achja und hüte ma deine zunge , ich mach keinen auf Cool , sondern versuch dir deine fragen zu beantworten.

Antwort #17, 13. März 2010 um 14:14 von Sir-Sasori

ja sit doch so, oder etwa nicht?
macht er einen auf oberschlau und kommt dann noch mit seinen
erfundenen theorien.

Antwort #18, 13. März 2010 um 14:15 von faco-maco

die sind nicht erfunden xDD

Antwort #19, 13. März 2010 um 14:17 von VenSoRax

Ich hasse meine Tasta -.- (muss Akkus wechseln).
Somit * , Aufschloss * , Als * (alle falschen wörter , sry)

Daran ist NIX erfunden .
Wenn du kein Plan hast , ma den Kopf zu.

Antwort #20, 13. März 2010 um 14:17 von Sir-Sasori

ja komm ist ja gut man, mach was du willst.
du regst einen nur auf, weil du so einen auf schlau machst,
und so tust als würdest du alles über kh kennen.

Antwort #21, 13. März 2010 um 14:26 von faco-maco

Ich weiß aber nicht alles ;)

Ich versuche aber mit dem was ich weiß , anderen zu helfen . Und das wollt ich auch bei dir tun . Aber weil du denkst das ich eingebildet bin (was ich ganz und garnicht bin ) , fängste an iwelche Doofen kommentare zu geben .

Du hast gefragt was an Namine und Xion besonderes ist (was bewiesen wurde durch KH2 und 358/2 Days) und ich habs dir gesagt . Also brauchste nicht beleidigend zu werden . Denn so machste dir hier keine Freunde und es wird dir auch keiner mehr helfen .

Antwort #22, 13. März 2010 um 14:31 von Sir-Sasori

1. ich bin nicht hier um freunde zu finden, im gegensatz zu dir.
2. ich habe vorhin ja shon gesagt, ja ist ja gut, mach was du willst?
warum gehst du mir dann wieder auf die eier alter?

Antwort #23, 13. März 2010 um 14:34 von faco-maco

alter muck mal nich so der will ur helfen und du muckst denn gleich an

Antwort #24, 13. März 2010 um 14:51 von TAISEN09

alter muck mal nich so der will ur helfen und du muckst denn gleich an

Antwort #25, 13. März 2010 um 14:51 von TAISEN09

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)