man ich komm garnicht mehr weiter (Pokemon Soulsilver)

man ich hab immernoch den ersten orden und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll bitte helft mir ich hab die ganze stadt durchsucht und konnte nicht weiter bitte helft mir

Frage gestellt am 13. März 2010 um 13:04 von jbl55

3 Antworten

* Geht nun von Viola City aus nach Süden. Sammelt auf dem Weg die unzähligen Items ein. Es sind sogar einige TMs dabei.
* Dann durchquert ihr die Höhle. Haltet euch einfach immer nach unten, also südlich. Die anderen Abzweigungen führen lediglich zu ein paar Items. Die Höhle führt euch geradewegs nach Azalea City.
* Von der Höhle aus müsst ihr einfach nach links laufen. Rechts wachsen noch zwei Bäume mit Aprikokos.
* In Azalea City angekommen müsst ihr Kurt aufsuchen. Er wohnt oben rechst in dem kleinen Haus. Sobald ihr ihn ansprecht wird er sich zum Flegmonbrunnen aufmachen, an dem ihr auf dem Hinweg vorbeigekommen seid.
* Folgt ihm und vertreibt Team Rocket in dem ihr dort den Boss besiegt. Er hat ein Zubat Lv. 8 und ein Smoggon Lv. 11.
* Geht dann mit Kurt zurück in sein Haus. Kurt schenkt euch einen Aprikokoball und wird diese jetzt auch für euch herstellen, ein Mal am Tag.
* Jetzt ist auch der Weg zur Arena frei, in der ihr den 2. Orden von Kai gewinnen könnt. Wenn ihr aber vorher noch etwas trainieren wollt könnt ihr die Stadt nach links verlassen und gegen euren Rivalen antreten, ihr müsst es sowieso noch tun ;). Er hat mittlerweile ein Nebulak Lv. 17, sein Anfangspokemon Lv. 18 und ein Zubat Lv. 16. Danach geht es weiter zur Arena.
* Ihr müsst euch dort erst einmal einen Weg über die Netze zu Kai bahnen. Dafür fahrt zuerst mit dem Webarak ganz links. Danach legt die Schalter so um, dass ihr zu Kai kommt. Ihr gelangt ohne Schalter zu den Zwillingen. Von den Zwillingen bringt euch das Webarak nach unten und legt dort den Schalter um. So kommt ihr direkt zu Kai. Kai hat ein Sichlor Lv. 17, ein Safcon Lv.15 und ein Kokuna Lv. 15, die relativ leicht zu besiegen sind. Um danach wieder aus der Arena zu gelangen müsst ihr noch den Schalter bei Kai betätigen.

Antwort #1, 13. März 2010 um 14:48 von dodo-1998

ja das helft mir nichts wenn ich nach süden gehe ist da ein mann und wenn ich runtergehen will lässt er mich nicht durch und mann hat mir gesagt in einem poke markt ist ein assistent vom proffessor und den soll ich ansprechen das hab ich gemacht und als ich runter ging lässt der mann mich immernoch nicht weiter

Antwort #2, 13. März 2010 um 15:09 von jbl55

ich weiss es

Antwort #3, 14. März 2010 um 13:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)