Wie kann man Gegenstände aus dem Inventar entfernen ? (Age of Pirates 2)

Ich bin noch ganz am Anfang und spiele mit dem Character Blood.
Ich bin gerade auf dem Weg von der Plantage zur Stadt.
Ich habe die verostete Machete dabei um einen Quest zu erledigen!
DIese Machete habe ich meiner Person hinzugefügt doch jetzt komme ich nicht mehr in die Stadt hinein !
Wie kann man die Waffen wieder zurück in eine Gegestandsliste legen ? Der Button entfernen funktioniert nicht !?
P.S : Liegt vlt daran das ich Aop 1 nicht gespielt habe und die Steuerung noch nicht kenne.

Frage gestellt am 13. März 2010 um 13:11 von unlike

6 Antworten

da hast du wohl die arschkarte haha

Antwort #1, 13. März 2010 um 15:45 von Mephisto_Nox

solche antworten will hier keiner hören wenn du soettwas nochmal machst werde ich dich melden

Antwort #2, 13. März 2010 um 16:54 von johnnike

Also versuch's mal, indem du es in ne truhe auf deinem schiff legst und dann wieder in inventar nimmst und es nochmal probierst. Aber ich kann nich garantieren, dass es funktioniert, da ich's selbst noch nich gemacht habe und auch nich blood spiele

Antwort #3, 13. März 2010 um 17:42 von Multitalent

wwo bekommt man die machete denn her

Antwort #4, 14. März 2010 um 13:10 von johnnike

Die kiegt in der Truhe im Haus von der Plantage !
Is aber schon ne verrostette :D
Ich bin übrigends nich weiter gekommen und habs wieder gelöscht! Würde mich trotzdem interisieren wie man weiter gekommen währe !

Antwort #5, 16. März 2010 um 14:33 von unlike

Ganz zu beginn beim Peter Blood solltest du nicht unbedingt die Waffen ausrüsten, sobald dich die Soldaten damit sehen, nehmen sie dir die wieder ab^^
Mit der Taste "e" kannst du die Waffe zücken und wieder wegstecken.
mit gezückter Waffe kannst du keine Karte wecheln^^ ablegen kannst du ein Schwert oder Dolch nicht, nur durch ein anderes ersetzen... Das geht nur bei Pistolen
Und in ne Truhe legen geht auch nicht, denn in der übersicht kann man auch ausgerüstete Gegenstände nicht ablegen...

Antwort #6, 29. März 2010 um 23:13 von Mib84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52

Age of Pirates 2 (Übersicht)