Ist das normal? (Oblivion)

Hi, leute. Ich hab den 3ten quest von kvatch rebuild (der mit den Blumen) gemacht, aber der chefarchitekter hatte sich nich bedankt oder so was. Auch hab ich noch keinen quest bekommen und ich wart schon 14 Tage. Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 13:23 von Multitalent

7 Antworten

xd cool das es bei dia auch so is also im alten spielstand hab ich einfach den hq weitergemacht dann gings aba im neuen gehts bei mir im mom auch nich ( kann vll daran liegen dass ich erst bei dem quest wo ich burd in die siegelkammer führen musste bin un im alten gings erst als ich ins paradies musste?)

Antwort #1, 13. März 2010 um 13:36 von Miggo1234

welche siegelkammer? welches paradies? alles beim quest kvatch rebuild? Ach ja, ich kann den hq nicht spielen weil ich direkt nach dem Spielbeginn mich rausgecheatet hab(keine lust auf den ausbruch im gefängnis). Geht dann kvatch rebuild nicht mehr weiter?

Antwort #2, 13. März 2010 um 14:04 von Multitalent

achso nee des paradies un siegelkammer is hq... kp also ich glaub halt das des erst geht wenn du so weit im hq bist ( was ich halt auch im mom nich bin, da ich erst alle obl tore schließen will bevor ich beende^^)

Antwort #3, 13. März 2010 um 14:01 von Miggo1234

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hm, naja fang ich halt nochmal an...aber trotzdem danke.

Antwort #4, 13. März 2010 um 14:58 von Multitalent

also, ich bin beim quest mit dem azura-stein. Wie viele quests sind's dan noch bis zur siegelkammer?

Antwort #5, 14. März 2010 um 07:35 von Multitalent

nich mehr soviel , aba bei mir is es auch noch nich, wenn du pech hast musst du evtll auch den hq zu ende spielen. ich guck einfach ma aba nich mehr in nächster zeit , das musst du jetz selbst rausfinden^^

Antwort #6, 14. März 2010 um 14:25 von Miggo1234

Danke, hab schon nen neues problem mit dem danach folgendem quest.

Antwort #7, 14. März 2010 um 15:42 von Multitalent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)