coole (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

hey manche chrakter haben in ihrem 2. modus voll gute moves z.b bei sasuke im juin mode müsst ihr 2 mal kreis drücken und danach unten und weiter kreis drücken dann kommt(wie soll man das beschreiben^^)aus seinen dämonenflügeln blitze oder bei yamato im 2. mode müsst ihr auch 2mal kreis dann unten und weiter kreis drücken dann kommt so ein holzgefängnis^^
die meisen wussten das schon wahrscheinlich wollte ich nur sagen für die es noch nicht wussten als bitte keine blöden kommis!

Frage gestellt am 13. März 2010 um 13:28 von N1ghtmare4

3 Antworten

Die Charaktere bleiben allerdings nur sehr kurz in diesem Modus und ich finde ihn auch nicht so gut, weil man in diesem Zustand kein Ultimatives Jutsu einsetzen kann. Ich spiele leiber ohne ihn zu aktivieren

Antwort #1, 13. März 2010 um 13:25 von gelöschter User

Du musst mal das Jutsu von Juugo im Modus ausprobieren!
Das ist für mich das geilste Jutsu von allen!

Antwort #2, 13. März 2010 um 14:56 von gelöschter User

ich weiß der macht dann voll viele schläge aber ich find den 2.modus geil ich find meisten das ultimative jutsu langweilig

Antwort #3, 13. März 2010 um 20:40 von N1ghtmare4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)