Verfluchte Gegenstände (Harvest Moon - Mineral Town)

In welcher Mine findet man die denn. ?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 13:33 von Zero_Kyriu_oO

7 Antworten

in der wintermine

Antwort #1, 15. März 2010 um 17:54 von Donald_Duck

hä? ab welchem level?

Antwort #2, 21. März 2010 um 19:17 von gelöschter User

Ab Level 29 auf jedem Leven dass mit einer 9 endet.

Auf Level 9 ist so ein Fischteich, wo du einen Fischkönig fangen kannst, auf Level 19 eine Powerbeere vergraben.

Antwort #3, 27. März 2010 um 14:10 von Suigin

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
aber...wie kann man denn auf lvl 29 kommen, wenn man bis dahin schon keine ausdauer mehr hat?
ich meine..so viel bodigizer kann man auch garnicht mitnehmen..oder reichen 8?

Antwort #4, 30. März 2010 um 11:39 von gelöschter User

Also du kannst ja den apeichern - aus trick machen.
Der geht so .. du speicherst wenn du noch keinen stein zerhackt und kein feld umgegraben hast und dann suchst du die Treppe. Wenn du sie gefunden hast dann merkst du dir wo sie war und schaltest den Gameboy aus.
Nun machst du ihn an und musst nur soviel graben und zerhacken wie auch nötig ist. oo Also das ist dann minnimaler energieverlust.
(Die Medizin würde ich trotzdem mitnehmen) ..
Lg, Zero. :)

Antwort #5, 30. März 2010 um 16:57 von Zero_Kyriu_oO

Genau. Wenn du dann nämlich immer auf Anhieb die Leiter erwischst, brauchst du nicht einen einzigen Bodigizer benutzen! ;D Zumindest war es bei mir so, ich hatte allerdings auch schon vier rote und die blaue Powerbeere.

Antwort #6, 30. März 2010 um 21:45 von Suigin

ey..das ist genial XD
danke

Antwort #7, 31. März 2010 um 10:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)