Was ist das beste Anfangspokemon? (Pokemon Heartgold)

Könnt ihr mir eure meinung sagen?
Und warum ihr das pokemon genommen habt?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. März 2010 um 14:06 von gelöschter User

7 Antworten

Ich hab Endivie genommen,weil es das einzige ist,dass man benutzen kann XD...
Naja,fliegt auch noch vor dem dritten Orden raus.

Antwort #1, 13. März 2010 um 13:55 von Xion-Survives

ich hab Karnimani weil es die besten atk lernt meiner meinung nach:)

Antwort #2, 13. März 2010 um 14:20 von Fatih31

Ich würde Feurigel nehmen, weil ich genug von wasser pkm hab und ich seine letzte stufe cool finde :) ( ich hatte shiggy, hydropi und plinfa danach habe ich neustart und panflam genommen )

PS: und ich versteht das nicht wie kannst du die frage um 14:06 stellen und Xion-Survives um 13:55 antworten ?
oder hab ich mich verlesen ?

Antwort #3, 13. März 2010 um 14:28 von mehdi67

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
nim karnimani der ist der schderkste von allen drein

Antwort #4, 13. März 2010 um 19:02 von dodo-1998

Ich habe Feurigel (Turnopto) genommen, weil es ziemlich gute Attacken erlernt und mit Eruption ist fast jedes Pokemon K.O.
Turnopto ist ziemlich schnell, darum trifft Eruption fast immer mit voller Stärke.
Karnimani ist aber auch nicht schlecht ;-).

Antwort #5, 13. März 2010 um 20:13 von gelöschter User

Danke für die ratschläge und jetzt weiß ich was ich nehme nämlich Karnimani! Es ist stark in seiner endentwicklung und lernt gute attacken

Antwort #6, 14. März 2010 um 07:49 von gelöschter User

@Xion-Survives: Nicht grad die beste oder hilfreichste Antwort, findest du nicht? -.-

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 19:51 von PlaySNES

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)