Auflösung (GTA 4)

Hallo
Ich habe das GTA IV schon länger, doch jetzt habe ich auf einen HD-Ready TV gewechselt. Und da ist mir aufgefallen dass die Auflösung nur 720p ist.
Im PS3-Menü habe ich aber 1080i/60. Und auf der Verpackung vom Spiel steht dass das Spiel 720p, 1080i und 1080p unterstützt.
Ich möchte gerne wissen wie ich auf eine höhere Auflösung wechseln kann auf 1080i. Ich habe auch schon alle meine Spieldaten gelöscht und von vorne begonnen, doch das Spiel installiert immer auf 720p
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke im voraus

Frage gestellt am 13. März 2010 um 14:17 von FABI6

3 Antworten

720p ist doch ein Tick besser als 1080i. Wenn ich du wäre, würde ich es so lassen.
Aber falls du doch wechseln möchtest, dann kannst du das im PS3-Menü ändern.
Hier ein Video:
Im Video wird auf 1080p geändert. Du musst dann nur auf 1080i ändern.

Natürlich wäre 1080p viel besser, aber du hast ja kein Full-HD-TV.

Antwort #1, 13. März 2010 um 15:57 von gta-_-player

Danke für die rasche Antwort, werde es gleich ausprobieren

Antwort #2, 13. März 2010 um 15:51 von FABI6

Naja, wirklich rasch war es nicht. xD

Antwort #3, 13. März 2010 um 16:22 von gta-_-player

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)