wie macht man helden? (Patapon 2)

wie macht man einen eigenen helden also noch einen nich in der heldenwelt weil es hieß in einen tipp man kann mehrere helden machen

Frage gestellt am 13. März 2010 um 14:22 von loliglol

7 Antworten

also i glaube du meinst in dem eierdingsbums da must du verschiedene eier nehmen und da bekommst du neue Helden raus du selber kansch bloss einen haben aber den in alle Klassen umändern

Antwort #1, 24. März 2010 um 16:34 von Shadow1177

nein ich mein nich des da hab ich ja scho alle helden ich mein in irgendeinem tipp stand mal das man eigene helden selber machen kann

Antwort #2, 25. März 2010 um 15:17 von loliglol

Wie selber?
also waffe und rüsi kansch verädenr, die Klasse au und dann halt welcher Patapon ob der Normale oda ander z.b der Baum da oder der Hase ( name weis gerade ned sry) und die Masken kan man au no ändern

Antwort #3, 29. März 2010 um 17:04 von Shadow1177

naja ES HIEß IN EINEM TIPP MANN KANN SELBER HELDEN MACHEN! und was für n hase bitteschön?

Antwort #4, 30. März 2010 um 11:37 von loliglol

na wen du den Normalen Patapon eins nach oben entwickeslt sind da solche mit Hasenohren sieht man ab lvl 5 sehr gut. Aber ich kapiere des ned wie du des meinst

Antwort #5, 02. April 2010 um 11:19 von Shadow1177

Also wen der tipp so steht dann is er falsch

Antwort #6, 02. April 2010 um 11:20 von Shadow1177

ach egal

Antwort #7, 02. April 2010 um 16:04 von loliglol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)