3. Arena (Pokemon Soulsilver)

Also ich bin jetzt in Dukatia City und will in die Arena. Da steht aber jemand davor. Da ich die japanische Version besitze, habe ich nun keinen Plan, was ich machen soll.

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 14:40 von twilight_95

1 Antwort

* Um den 3. Orden zu bekommen macht ihr euch auf nach Westen um durch den Wald nach Dukatia City zu gelangen. Dazu benötigt ihr jedoch die VM Zerschneider, die ihr bekommt, wenn ihr die 2 Porentas überlistet und zu ihrem Besitzer zurück bringt. Das ist etwas schwerer als im alten Spiel, da ihr sie mit den Geräuschen der Äste mit dem Gesicht zu einem Baum „drehen“ müsst. Danach sprecht sie von hinten an und ihr bringt sie automatisch zurück.
* Wenn ihr die VM habt zerschneidet den kleinen Baum und sucht einen Weg nach oben. Kurz vor dem Ausgang trefft ihr eine von den „Evoli“-Schwestern aus Teak City, die ihr später besiegen müsst um die Glocke für Ho-Oh zu bekommen.
* Sobald ihr den Wald verlassen habt, folgt ihr dem Weg nach Norden und an der Pension vorbei. Wenn die Pension in Sicht kommt begegnet euch wieder eure Freundin (Oder auch euer Freund) und geht mit euch in das Gebäude. Sie/Er erklärt euch, wie die Pension funktioniert.
* Danach macht euch wieder auf nach Norden nach Dukatia-City. Dort müsst ihr in den Radioturm (der große schwarze Turm neben dem „Bahnhof“) und dort das Quiz beantworten. (Für alle die kein Japanisch können die Antworten lauten wie folgt: richtig, richtig, falsch, richtig, falsch). Als Belohnung erhaltet ihr das Radiomodul und könnt nun Bianka herausforden.
* Bahnt euch einen Weg durch das Labyrinth der Arena zu Bianka. Sie hat ein Pipi und ein Miltank. Was mir zu schaffen gemacht hat, war die Attacke Anziehung, die ihr Miltank kann, es ist weiblich. Wenn ihr sie besiegt habt bekommt ihr den dritten Orden.

Antwort #1, 13. März 2010 um 14:51 von dodo-1998

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)