Gesperrt (Fiesta Online)

Hey Leute, mein Account wurde gesperrt weil ich angeblich, jemanden beleidigt hab was aber gar nicht so ist.
Wie Lange dauert das bis der wieder entsperrt ist?

Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 13. März 2010 um 14:35 von Amysusi

11 Antworten

Wennu dir sicher bist, du hast niemanden beleidigt, denn schicke eine Mail an den GamigoSupport um des klar zu stellen. Zu dem wie lange..Kommt darauf an, für wie lange dein Account gesperrt wurde, ´n paar Tage, `n paar Wochen, Monate, für immer..

MfG Jiya(Elga)

Antwort #1, 13. März 2010 um 18:31 von Deidara-Senpai

was würdest du mir empfelen, soll ich einfach warten denn ein mail hab ich schon geschickt oder einen neuen Account machen?

Antwort #2, 13. März 2010 um 18:34 von Amysusi

Erstmal warten. ^^ Wennu denn glaubst, es dauert zu lange, schicke noch 'ne Mail an´n Support und frage indieser, wie lange du kalt gestellt wurdest. ^^

MfG Jiya(Elga)

Antwort #3, 13. März 2010 um 21:29 von Deidara-Senpai

Danke! ;)

Dargonlightly (Apoline)

Antwort #4, 13. März 2010 um 22:06 von Amysusi

eigentlich solltest du eine email bekommen haben in der steht, warum und wie lange du gesperrt bist... dagegen einzuschreiten wird dir wenig bringen.

Antwort #5, 13. März 2010 um 23:02 von zynah

ich habe eben gar keine Mail bekommen!
Und deswegen check ichs auch nicht.

Antwort #6, 14. März 2010 um 09:08 von Amysusi

du darfst auf gar keinen fall nen neunen account erstellen weil sonst dein alter und der neue gelöscht werden und frag den support nach nem screen weil ohne nen screen können die normal nix machn

Antwort #7, 14. März 2010 um 11:59 von best

was meinst du mit screen?

Antwort #8, 14. März 2010 um 12:24 von Amysusi

screen foto vom bildschirm also aus em spiel

mfg Sinkoxor(apoline)

Antwort #9, 15. März 2010 um 12:57 von Sinalko10

Hey Leute ich muss euch warnen
Mein Account wurde nicht gesperrt sondern gehackt
von einem Typen der sich als gamigo game team mit glied ausgegeben hat.

Meinen Fiesta Talern kann ich lebe wohl sagen
Also gebt eure daten niemals jemandem Preis der euch im Chat danach fragt.

Antwort #10, 15. März 2010 um 13:19 von Amysusi

Naja sorry aber das sollte man wissen, das man seine Daten nicht weitergibt. Zumal die Weitergabe von Accountdaten verboten ist. Ein Mitarbeiter wird dich NIIIEMALS nach deinen Daten fragen. Zudem ein mitarbeiter immer mit einem Gm gekennzeichnet ist.

Antwort #11, 16. März 2010 um 09:22 von zynah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)