Noch 2 Fragen (Fiesta Online)

1.Welche Klasse findet ihr am besten (Mgier, Bogenschütze,...)?

2. Hat jemand von euch ein Pegasus? Wenn ja wie oft musstet ihr eine Glückskiste für den öffnen?

Frage gestellt am 13. März 2010 um 14:38 von Amysusi

14 Antworten

Also ich hab beide dieser Klassen einen Jäger mit 88 und ne kleine Magierin mit Lvl 51 und ich muss sagen der Jäger hat mir anfangs viel spaß gemacht,wobei dir rennerei ab 51 ziemlich nerven kann...und seitdem ich meinen Mage spiele hab ich auf die große gar keine Lust mehr x)
Aber man muss auch wissen was man spielen will, der Jäger is meiner Meinung kein Pvp Char, zum leveln super aber ziemlich eintönig... Der Mage dagegen is sowohl im Pvp und Pve geeignet wobei das erste glaub ich erst so richtig los geht wenn man novo und inferno hat. Natürlich is der Mage wegen seiner niedrigen Verteidigung allein nich ganz einfach zu spielen, aber auch das kann man kennen und lieben lernen...

Und ich hab bestimmt schon 50 Glückskisten geöffnet wenn nich mehr *schäm* und hab keinen Pega bekommen,habs nun auch aufgegeben lieber kauf ich mir jeden Monat ein neues Tier...

Antwort #1, 13. März 2010 um 23:07 von zynah

Ok Vielen dank!
Mit der Klasse Jäger habe ich auch angefangen wurde mir aber zu blöd weil es einfach keine Kleris mehr gab die mich und meine Gruppe geheilt haben. Dann bin ich zum KLeri geworden, ist lustiger als ich erwartet habe, aber man wird die ganze Zeit angeschrien weil man nicht alle heilt das nervt so ziemlich.

Und das Tut mir leid wegen der Glückskisten Sache.
Ich hab erst 13 mal und dauch nichts gescheites bekommen.
Ich habe im Spiel die jenigen gefragt die einen Pegasus haben die haben aber alle so beim 1. , 2. , 3. mal gesagt solche schwindler

Antwort #2, 14. März 2010 um 07:29 von Amysusi

Also nach meiner Meinung ist der Mage einfach nur super und auch stark. Leider kann der mage nur richtig ausgespielt werden wenn er richtig geskillt ist und ein clerie in der grp ist.

und für Pegasuse muss man min. 70glückskisten öffen auser man is ein extremer Glückspilz.

MFG

Antwort #3, 14. März 2010 um 10:05 von hathom

70!
Das ist ja extrem viel
Du findest also das es sich mehr lohn einen Permanenten Waschbären zu kaufen?

Und danke für deine Antwort

Antwort #4, 14. März 2010 um 10:17 von Amysusi

ich finde es is wirklich gescheiter sich den getiegerten Waschbären zu kaufen :D !
iwie auch niedlicher und lohnt sich natürlich auch mehr.

Antwort #5, 14. März 2010 um 10:11 von hathom

Ich den Pegasus natürlich besser, aber wenn ich 70 mal drehen muss also etwa 80 Euro für den ausgeben muss dann nehme ich lieber den Waschbären

Antwort #6, 14. März 2010 um 10:51 von Amysusi

sry komisch geschrieben ne ich finde den Pegasus natürlich besser aber so viel geld will ich nich ausgeben

Antwort #7, 14. März 2010 um 10:52 von Amysusi

ja der waschbär bringt es mehr

Antwort #8, 14. März 2010 um 10:56 von hathom

ok danke! :)

Antwort #9, 14. März 2010 um 11:21 von Amysusi

gut ich hab 5 glückskisten aufgemacht hab beim ersten unddritten mal pegasus rausbekommen das is natürlich richtig viel glück.

Antwort #10, 14. März 2010 um 12:03 von best

Sicher,nach einiger Zeit wird das lvln mit dem Jäger ziemlich eintönig (z.B. bei den Quests im BF),aber die Rennerei find ich immer noch abwechslungsreicher als das Kloppen der einzelen Mobs.

Joa und zu den Mage kann ich sagen: das Spielen bis zu lvl 60 ist ziemlich langweilig.
Aber in den Höheren lvls ist es einfach nur traumhaft *.*
Nova,Inferno,Geistesentzug,Raubzug usw. sind einfach nur hammergeil.

Ich freu mich schon auf das neue Cap^^

Antwort #11, 14. März 2010 um 16:14 von yugi12

danke für eure antworten leute!

Antwort #12, 14. März 2010 um 16:39 von Amysusi

Naja yugi ich muss sagen mir macht mein mage jetzt schon super viel Fun liegt aber glaub auch daran das ich nie alleine Spiele sondern nur mit meinem Mann... Und ganz anders als erwartet is das mit der Deff gar nich mal so schlimm, zumindest wenn steine und tränke funktionieren x)

Antwort #13, 14. März 2010 um 19:33 von zynah

ok ich bin priesi und bin eigntlich ganz zufrieden.

Antwort #14, 14. März 2010 um 21:11 von Amysusi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)