Professioneller Ausrûster (FF 13)

Hi,

ich wollte mal fragen ob es Waffen oder Accessoires gibt die man im Spiel verpassen kann wodurch man die Trophâe nicht mehr bekommen kann?
Ausserdem wollte ich mal, fragen ob es môglmich ist gegen Spielende nochmal alte Orte zu bereisen, denn ich bin jetzt in einem Wald angekommen wo ein paar sehr starke Gegner rumlaufen die man aber nicht bekâmpfen muss. Ich wûrde sie spâter aber gern noch besiegen.

Frage gestellt am 13. März 2010 um 14:45 von gelöschter User

5 Antworten

ne nicht mehr. erst wenn du das spiel einmal durch hast kannst du die orte ab kapitel 11 wieder besuchen.

ausserdem findest du gegen ende des spiels komponente mit der du neue waffen bzw. veränderte versionen der waffen basteln kannst incl. accesoires. die gehören auch dazu. im inventar brauchen diese nicht sein. es reicht wenn du sie einmal angelegt hast.

Antwort #1, 13. März 2010 um 15:07 von Infinity-chriz

Soweit ich weiß, kannst du nichts verpassen, später kannst du sogut wie alle Accessoires in den Shops kaufen. Aber es kann sein, dass du ein Accesoire verkaufst, das du dann nicht mehr aufrüsten kannst(die Elementringe, afaik).

Ob man später wieder zurückkommt, kann ich dir leieder nicht sagen, aber von dem, was ich bis jetzt gelesen habe, würde ich bei den meisten Bereichen nein sagen.

Antwort #2, 13. März 2010 um 15:18 von Valdi

stimmt nicht ganz, es gibt n paar Ausnahmen:
-Flammenring, u seine erweiterungen kap. 04
(-Eisring und seine erweiterungen mission.11)
-Blitzring und seine erweiterungen kap.03
-Wasserring und seine erweiterungen kap.06
(-Windring und seine erweiterungen kap.11)
(-Erdring und seine erweiterungen kap.11)
(-Hermesstiefel und seine erweiterungen mission 34)
-Tetra-Krone und seine erweiterungen kap.13
-Ärztewissen kap. 06
(-Golduhr und seine erweiterungen mission 64)
(-Jägerwissen und seine erweiterungen mission 45)
-Feuerpistel und seine erweiterungen kap.11
-Schleife und seine erweiterungen
-Genji Armreif mission 62/63

PS: wenn ihr die Nebenmissionen nicht macht, könnt ihr auch nicht die Trophäe bekommen, sowie wenn ihr die oben genannten Schätze vergesst 8)

Antwort #3, 13. März 2010 um 16:25 von blacktora

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ok danke fûr eure Antworten. Zum Glûck habe ich die Ringe bisher^^

@blacktora ab wann/an welchem Ort kann man denn die Missionen machen?

Antwort #4, 14. März 2010 um 14:46 von gelöschter User

Kapitel 11 in der Archylte Steppe

Antwort #5, 21. März 2010 um 13:09 von Xaand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)