Sir-Saoris streit (KH Birth by Sleep)

Alter so ein depp sir-sasori weis mehr über kh als du je lernen wirst -.-

Frage gestellt am 13. März 2010 um 14:55 von Keyblader09

20 Antworten

xD reg dich nich so auf xD

Antwort #1, 13. März 2010 um 14:49 von VenSoRax

Ja is gut jetzt ^^

Antwort #2, 13. März 2010 um 14:51 von Sir-Sasori

doch mich nervt sowas wenn die eifersüchtig sind weil andere leute schlauer sind also ich würde da nich so einfach aufgeben sasori xD

Antwort #3, 13. März 2010 um 15:11 von Keyblader09

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
komm alter, warum seit ihr so aufgeregt?
ich hab nur meine meinung gesagt, weil ich grad mit VenSoRax
am labern war, und du dich dann grad eingemischt hast.
sorry aber da war ich auch sauer ne.

Antwort #4, 13. März 2010 um 15:03 von faco-maco

Hab mich nich eingemischt , sondern hab dir nur deine frage richtig beantwortet , weil ich nun mal gern helfe ;)

Antwort #5, 13. März 2010 um 15:06 von Sir-Sasori

ja, dafür auch danke sehr.
aber wir sind dann grad vom thema abgekommen und dann bist du gekommen.

Antwort #6, 13. März 2010 um 15:08 von faco-maco

Also ihr wart grad beim Thema Xion und Namine , also hab ich nix falsch gemacht :p

Antwort #7, 13. März 2010 um 15:10 von Sir-Sasori

ja, siehste? schon wieder.
alter, friden oder nicht?
ich hab kein bock mehr auf kinder-streitereien.
was sagst du dazu?

Antwort #8, 13. März 2010 um 15:12 von faco-maco

alter könnt iht mal die fresse halten -.-

Antwort #9, 13. März 2010 um 15:24 von VenSoRax

also es hällt schon lange an Xd hätt ich jetzt eigl. nicht gedacht

Antwort #10, 13. März 2010 um 15:30 von VenSoRax

@ faco-maco. weißt du überhaupt das im internet alles anders rüberkommt? er hat deine frage vernünftig und ehrlich beantwortet, mehr nicht. und für hilfsbereitschaft wird man meiner meinung nach nicht angemault.wenn dir irgendetwas nicht passt, dann behalt es für dich.so. thema beendet

Antwort #11, 13. März 2010 um 15:55 von MasterSoulEater

nein des thema is nich beendet was soll des eigentlich das der rummotzet wenn Sir-Sasori den sin der robrik "Fragen" erfüllt was sagst du faco kleinkinderstreit? wenn du dich so anstellst zettlest du hier den kleinkinderstreit an also nerv nich wenns dir nich passt das Sasori helfen will dann komm nich mehr on und nerv uns nich PUNKT jetzt is des thema beendet ^^

Antwort #12, 13. März 2010 um 18:12 von Keyblader09

ich find, das faco-maco einfach nur ein ignorantes kleinkind ist. wenn es ihm nicht passt, das man auf seine fragen antwortet, kann er sich direkt hier abmelden. man sollte hilfsbereite menschen nicht fertig machen, sondern sich bei denen bedanken.

Antwort #13, 13. März 2010 um 18:41 von gelöschter User

faco-maco wen du so weiter machst und andere anmauelst dann giebtes ärger.

Sir-Sasori hat nur das richtige geschrieben und hat sich an der antwort beteiligt, nichts mit einmischen so was giebtes nur wen reines "gott und die welt" gerede ist.

dazu muss man bei namine und Xion keine theorie schreiben da man druch KH2 und days alles zu ihnen wissen muss was man wissen kann.

ich habe echt kein bock das wieder hier so ein kiddy mist rüberkommt und nur noch gespammt wird. das hat mir schon gereicht mit den anderen 3. zum glück haben sie damit auf gehört...

Antwort #14, 13. März 2010 um 18:45 von olyndria

ey leute bleibt mal locker ey.
ich hab mich entschuldigt und eingeseh`n dass es mein fehler war.
beruhigt euch mal wieder.
ich weiss er wollte mir nur helfen und ich habe es missverstanden und hab auch schon gesagt dass es mir leid tut.
ich habe sir-sasori auch ein friedensangebot gemacht.
wenn er es annimmt ok, wenn nicht kann ich das versteh`n
und hört auf diese scheiss kommentare zu schreiebn leute.
ihr könnt damit nimenaden einschüchtern. ich habe mich entschuldigt, das ist alles was ich übers internet machen kann, basta

Antwort #15, 13. März 2010 um 19:26 von faco-maco

Ja ich nehms an und jetzt hört ma auf ^^

Antwort #16, 13. März 2010 um 19:29 von Sir-Sasori

ja ey.
es tut mir wirklich leid hier.
dir so umstände gemacht zu haben und dich als ignorant bezeichnet habe. wie sagte doch obama. `` we can``

Antwort #17, 13. März 2010 um 19:32 von faco-maco

schade es hat doch so sspaß gemacht mich aufzuregen mien ganzer tag is scheise da muss ich mich irgendwie abregen

Antwort #18, 13. März 2010 um 19:52 von Keyblader09

also ich frag mich echt warum spieletipps das thema noch ne gelöscht hat xD

Antwort #19, 14. März 2010 um 08:37 von Larxene97

ja solange cori97 nicht dabei ist wird nichts gelöscht ! hahahaha :) =)

Antwort #20, 14. März 2010 um 10:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)