Valka Schloss...Hilfe! (Endless Ocean 2)

hey.
ich bin an der stelle der hauptgeschichte, an der man in dem Gemach eingesperrt ist mit der geheimtür und so.
ich hab aber überhaupt keine ahnung wie ich da wieder raus komme.wahrscheinlich bin ich auch einfach nur zu blöd dazu aber vielleicht kann mir mal jemand sagen wie ich da wieder rauskommen soll?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. März 2010 um 14:59 von buhuuuu

3 Antworten

also da wo der schreibtisch ist da ist ein hebel versteckt dan redet ocean mit dir dann musst du zur tür und ocean schlägt vor den hebel zu ziehen und du musst die tür offnen also sie zählt bis drei

Antwort #1, 13. März 2010 um 16:33 von bienenchen

dasgeht bei mir aber irgendwie ni...
immer wenn ihc das mache zählt sie nur bis eins und sagt dann das ich zu früh gezogen hätte und das immer wieder...

Antwort #2, 14. März 2010 um 09:35 von buhuuuu

ja du musst ne weile warten dann sagt sie auch zwei dann drei und dan los

Antwort #3, 28. März 2010 um 00:10 von bienenchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)