alarm für cobra 11 highway nights stockt auf meinem leppi was muss ich machen? (Cobra 11 - Highway Nights)

hey leute...
ich habe mir alarm für cobra 11 highway nights für pc gekauft...
doch es stockt, ich habe einen visa home prmium mit 2gb RAM und auch alles andere was das spiel fordert, was muss ich machen damit das spiel flüssig läuft

im vorraus schonmal danke :D

Frage gestellt am 13. März 2010 um 16:16 von passihelboy

3 Antworten

Paar Details über deine Grafikarte wären toll.
Läuft dein Laptop mit Onboard-Chipsatz?

Antwort #1, 14. März 2010 um 16:50 von Pokemon888

Bei meinem LApptop gibts ab und zu hänger aber schraub die Auflösung runter das hilft meiner Meinung

Antwort #2, 22. März 2010 um 23:31 von KimbaHund

Ich zock auch mit nem Lappi und hab keine Probleme.
Ich kann sogar Ruckelfrei auf den höchsten einstellungen spielen.
Es gibt bei mir nur hänger wenn ich was im hintergrund laufen habe, z.B. ein Download.
Es kommt natürlich auf verschiedene Fatktoren an, wie z.B. Der Laptop vollgestopft ist oder wie die Grafikarte ist.

Antwort #3, 26. März 2010 um 06:21 von Pokemon888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)