Wie bekomme ich die Bilder fürs Museum? (AC Wild World)

Wie bekomme ich die Bilder?
Ich habe grade mal einen Da Vinci (xD)...denn ich habe immer bei Reiner eingekauft aber da erwiesen sich die meisten als Fälschung.
Was soll ich machen? ;D

Frage gestellt am 13. März 2010 um 16:14 von one_winged_angel

5 Antworten

Wenn du ein Gemälde kaufst, geh gleich zu Tom Nook nicht zu Eugen. Dann verkaufst du es, bestellst es im Katalog und bekommst das original.

Antwort #1, 13. März 2010 um 16:20 von berkay61

oh cool danke ;)

Antwort #2, 13. März 2010 um 16:26 von one_winged_angel

Nook kauft zwar gefälschte Gemälde für wenig Sternis, aber daraus wird dann kein Original. Schau hier unter Tipps und Cheats, da findest du die Gemäldeliste und kauf kein anderes bei Reiner, die anderen sind gefälscht.

Antwort #3, 13. März 2010 um 17:24 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wenn Reiner bei dir in der Stadt ist, kauf sein Gemälde (so mach ich es immer), dann gehe zu Eugen und lass es checken, ob es ein gefälschtest ist oder nicht. Wenn es ein gefälschttest ist, gehe zu Fred, wenn er bei dir ist und gibts das Gemälde ab. Am nächsten Tag bekommst du 200 Sternis von Fred per Post. Tom Nook gibt dir für ein gefälschtest Gemälde nur 10 Sternis.
(Das mit Fred klappt nur, wenn du eine 2 Versicherung abschlischt(2 Versicherung; 6000 Sternis)) (((Bei mir war der DA VINCI kein gefälschtest Gemälde. Bei mir ist es im Museum!)))

Antwort #4, 13. März 2010 um 17:37 von PandaBear

reiner der hat gemälde jeden donnerstag ist er in der statd

Antwort #5, 18. März 2010 um 14:02 von honeyantonio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)